VIREN

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cupido 26.01.11 - 08:16 Uhr

Halli hallo!

Nachdem ich gestern nachmittag dann beim Doc war und er die Schwangerschaft bestätigt hat, möcht ich euch nun auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Viren zukommen lassen:

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Dann bedient euch mal alle ordentlich, auf dass eure Krümel euch auch finden und bei euch bleiben! :-D

LG

Cupido mit #baby Räuberkind (2 Jahre) und #schwanger Fusselchen (5. SSW)

Beitrag von o0babyjane0o 26.01.11 - 08:17 Uhr

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Dankeschön!!!!

Und dir eine wunderschöner Kugelzeit und ganz viel Glück#klee

Beitrag von collin1 26.01.11 - 08:21 Uhr

#herzlich glückwunsch und alles alles gute!

danke für die #schwangerviren,

ich bediene mich mal #mampf#mampf

lg collin1

Beitrag von dackelbaby 26.01.11 - 08:32 Uhr

Dir herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit #klee udn vielen Dank für die Viren, die können wir gut gebrauchen #mampf ich lang mal ordentlich zu #mampf

Lg Madlen

Beitrag von moonchild13 26.01.11 - 09:50 Uhr

Gratulation & ganz viel Glück #blume#blume#blume#blume

Beitrag von kleinesimse 26.01.11 - 10:50 Uhr

#herzlichLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Tut gut zu lesen, dass es doch so viele schaffen!!
Ich wünsch Dir und Deinem Krümelchen alles gute für die Kugelzeit!

Hast vielleicht noch nicht Glückskurve die du uns hinterlassen könntest, bevor Du ins SS-Forum abhaust??? ;-)