Otoskop für Puppenärztin ;-)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von krezipa 26.01.11 - 08:23 Uhr

Hallo und guten Morgen!

Maja hat seit Weihnachten einen Arztkoffer, vermisst aber nun dringlichst ein Otoskop- welches nicht zum Zubehör gehörte....
Einzeln kann man es leider nicht kaufen und einen komplett neuen Arztkoffer zu kaufen, finde ich auch übertrieben.

Vielleicht habt ihr ja eins über, weil der Arztkoffer schon ausgedient hat, das Otoskop unwichtig für eure Kids ist oder... oder.....

Würde mich freuen!

LG, Nina

Beitrag von thalia.81 26.01.11 - 09:24 Uhr

Och, ist das niedlich #verliebt

Leider kann ich dir nicht weiterhelfen. Und ich glaube, viele wissen gar nicht, was ein Otoskop ist ;-)

Beitrag von krezipa 26.01.11 - 10:31 Uhr

Dank´ dir trotzdem für deinen netten Beitrag ;-)