7 ssw symtome sind weg...wer kennt das

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von tattoorai 26.01.11 - 08:23 Uhr

hallo,

ich bin jetzt 7 ssw, und meine ss bescherden sind wie weg geblasen, ich hatte auch nicht viele, die brust war empfindlich ansonsten war mir ab und zu ein wenig schwindelig, das ist jetzt alles weg... ich hoffe ich muss mir keine gedanken haben, da ich ja auch ein hämatom neben der fruchhöhle habe...habe erst nächste woche meinen Termin.

kennt das auch noch jemand?

lg

Beitrag von zwerg2011 26.01.11 - 08:26 Uhr

mach dir keine Sorgen - ich hatte von Anfang an keine SSW-Anzeichen, außer etwas Brustspannen und irgendwann Müdigkeit. Ich bin jetzt in der 20. SSW und so langsam fängt das Bäuchlein zu wachsen an, sonst würde ich gar nicht merken dass ich schwanger bin...

Freu dich darüber, dass es dir nicht schlecht geht :-D
Ich weiß... leichter gesagt als getan - ich bin auch immer wieder verunsichert ob auch alles stimmt - ich glaube das ändert sich bis zum Ende der SS nicht #schein

Jana + Bauchprinzessin 20. SSW #herzlich

Beitrag von netti000 26.01.11 - 08:26 Uhr

Bei mir haben sie nicht mal angefangen... Bin jetzt in der 6. Ssw.
Mir war mal etwas schwindelig, das war's... Aber bei meinem Sohn bekam ich die Übelkeit auch erst ab der 8. SSW. Das muss nix heißen. Manche bleiben komplett verschont! Also sei froh drüber :-)
Aber ich kann dich verstehen, habe Montag meinen ersten Termin und ich hoffe auch dass alles i.O. ist :-)

LG Netti

Beitrag von tattoorai 26.01.11 - 09:07 Uhr

hi,
danke schön. vielleicht kommen sie ja wieder :-)
solange alles in ordung ist, nächste woche habe ich dann die gewissheit :-)
lg