ES+10 ! Wie geht es Euch ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnecke182 26.01.11 - 08:24 Uhr

Guten Morgen meine lieben !

Bin heute ES+10, und mir ist ein wenig schlecht.
Von Freitag bis Montag hatte ich dunklen Ausfluss, mir ist zwischendurch Schwindelig ! Dann ist mir hin und wieder ganz schlecht, aber nicht so als wenn ich brechen müßte. Dann habe ich zwischendurch auch noch so ein stechen in der leiten gegend !

Bestimmt alles Einbildung !!!#zitter

Wie geht es Euch denn ???

lg schnecke#winke

Beitrag von pfutschl 26.01.11 - 08:26 Uhr

so gings mir auch und hab positiv getestet! vor ner halben stunde etwa

Beitrag von schnecke182 26.01.11 - 08:34 Uhr

Hallo pfutschl !

das ist ja schön, Herzlichen Glückwunsch! ich teste erst Dienstag zu nmt, oder vielleicht montag !
Habe nämlich nur noch nen 25sst im Haus !

Beitrag von brina00 26.01.11 - 08:35 Uhr

Ich habe leichtes Ziehen im UL bei ES+10 aber mein Test war negativ :-(

Beitrag von steinchen1980 26.01.11 - 09:09 Uhr

guten morgen

bin heute auch es+10, eigentlich geht es mir gut nur hab ich an der rechte brustwarze ganz dolle weh wenn ich dran komme,etwas schwindelig und ganz viel cremiger zw das hab ich sonst nie entweder trocken oder feucht/nass.

getestet wird erst am we

lg steffi

Beitrag von bethanie 26.01.11 - 09:52 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925430/555503

ich merk gar nichts...#zitter#schmoll

Beitrag von kleinesimse 26.01.11 - 10:40 Uhr

Huhu!

Bin ebenfalls ES + 10.
Hab seit dem ES immer noch viel cremigen ZS, der letzten Sonntag sogar nochmal spinnbar was (???) aber sonst merk ich nix...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922494/559734

Beitrag von veef.vegas 26.01.11 - 13:24 Uhr

Na das sind ja mal symptome die hoffen lassen. Druecke dir die daumen. Ich lenke mich viel ab,was auch total gut klappt weil ich von morgens bis abends arbeiten im laden bin aber letztens konnte ich die leistenschmerzen(ruecken,niere,ul?) nicht ignorieren. Naja abwarten was?