ES+7 Wer noch und ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nycy27 26.01.11 - 08:26 Uhr

Guten Morgen


Wer ist noch ES+7 und wie geht es euch ?????



Lg nicci

Beitrag von claubit0206 26.01.11 - 08:37 Uhr

Guten morgen,
ich bin auch ES +7 zb findest du in meiner VK.
Mir geht es ganz gut außer ab und an ein ziehen im UL.

Lg. Claudia

Beitrag von nycy27 26.01.11 - 08:41 Uhr

So geht es mir auch ! Ziehen im UL pieksen im Bauchnabel und Mumu und ich könnte den ganzen Tag schlafen :-D und meine Brüste ziehen aber sind nicht hart oder spannen !

Ist es nicht noch zu früh für die ganzen anzeichen ??

Beitrag von garthmietz 26.01.11 - 08:51 Uhr

Morgen

bin heute auch es+7 und total hibbelig. meine tempi ist heut endlich noch ein bisschen gestiegen.

es geht mir richtig gut, mal ein kurzes pieksen im ul, aber sonst kein nerviges pms wie sonst immer (sonst sehr stark und lange).

Drück euch die daumen

Beitrag von garthmietz 26.01.11 - 08:51 Uhr

achso kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942017/563766?print=1

Beitrag von bjerla 26.01.11 - 09:42 Uhr

Ich bin heute auch ES+7 und total mürrisch und übellaunig. Dieses Warten macht mich kirre. Meine Brüsten sind empfindlich geworden, aber das hab ich sonst auch vor der Mens. Hab auch diesen Monat irgendwie gar kein Gefühl, obs geklappt haben könnte. Bin einfach nur genervt von allem und jedem. #schmoll

LG