ES+?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von winniepooh08 26.01.11 - 08:26 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938765/562126

hallo, könnt ihr mir sagen, wie weit ich wäre???
und es sieht doch eindeutig so aus, das ein ES statt gefunden hat, oder? Wenn die Tempi hoch geht...!
Meine Ovus waren nur schwach positiv...!
Aber wenn kein ES statt gefunden hätte, würde doch auch die Tempi nicht hoch gehen, oder?:-D

Beitrag von nycy27 26.01.11 - 08:34 Uhr

ich denke ES+4 #kratz

Beitrag von sunflower79 26.01.11 - 08:35 Uhr

Hallo,
ich würde sagen, dass du ES +3 bist.
Wenn Temp morgen auch oben ist müssten deine Balken kommen.

viel glück

sun

Beitrag von collin1 26.01.11 - 08:35 Uhr

denke mal wenn du morgen auch son hohen tempiwert hast dann kommen deine balken und du bist ES+2 heute wenn ich das richtig deute,also morgen früh abwarten wie hoch der wert ist und bienchen sitzen auch gut

viel glück#klee#klee



lg collin1

Beitrag von melina2010 26.01.11 - 08:36 Uhr

Hey,ich hatte letzen Monat leider kein ES gehabt alle Ovus waren nur leicht "Positiv" wovon man ausgehen kann das es Negativ war.

Mal gucken wie es diesen Monat ist,denke nicht das dein ES schon war,vieleicht kommt er verspätet oder du hast leider dieses mal keinen!

Aber der nächste Zyklus kommt,da sollte dann auch wieder ein ES sein!

Viel Glück das dein ES noch kommt,anonsten Hoffung nicht aufgeben!


Lg. Susi