bei 14+1

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von herzkind167 26.01.11 - 08:48 Uhr

Hallo,

bin am Montag bei 14+1 und muss nach Ulm zum Erstscreening oder wie das heißt, meint ihr da kann man das Geschlecht schon erkennen? Haben einen Sohn und würden uns so auf ein Mädchen freuen, natürlich auch ein Junge aber ein Geschwisterpaar wäre echt supi. Wisst ihr was da genau gemacht wird? Bin so aufgeregt!!

Danke für eure Antworten

LG

Beitrag von caroline-2011 26.01.11 - 08:49 Uhr

Hatte am Montag(bei 14+5) nen US und der Arzt hat gesagt er kanns noch nciht sagen... Wir müssen uns noch bis zum nächsten Termin gedulden(obwohl ich glaube ich habe nen Zipfel gesehen)...


LG