mens sogut wie nur 2 tage und nun geht tempi doch hoch???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandai09 26.01.11 - 08:50 Uhr

könnt ihr mal schauen? sollte ich vielleicht morgen wenn die tempi da noch oben ist doch mal einen sst wagen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/851423/565459

Beitrag von knutschi2009 26.01.11 - 09:26 Uhr

Nun ich würde es einfach mal versuchen mit einem SST
vieleicht hast du ja glück

lg