regelschmerzen 5.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von jolinar01 26.01.11 - 08:52 Uhr

hallo.

ich bin frisch ss und leide seid tagen unter regelschmerzen.solche schmerzen die ich bei der regel hatte.auch dieses gefühl zwischen den beinen,das es grad läuft (sry).vorallem wenn ich laufe schmerzt es.ist das denn noch normal?blutungen habe ich absolut nicht.gestern nur minimal braun von innen.

ich hab zwar zwillinge,aber das ist schon länger her.

lg jolinar (5.ssw)

Beitrag von hasi1977 26.01.11 - 08:55 Uhr

Ich hatte auch am Anfang ganz normale Regelschmerzen wie immer, aber kein Blut. Ruh dich aus so oft es geht und dann wird schon alles gut gehen :-D

LG #winke

Beitrag von jolinar01 26.01.11 - 08:57 Uhr

danke dir.mir geht es auch beschissener als bei den beiden.enorme übelkeit,ständig aufs klo,schwindel und schlappheit.

hatte seid den beiden ja schon 2 FG und angst es könnte wieder passieren.aber bei den beiden FG ging es mir nicht so schlecht.ich nehm es aber gerne hin,wenn alles gut^^.

lg

Beitrag von fabel 26.01.11 - 09:00 Uhr

Hey,

also Regelschmerzen sind ganz normal und werden dich wahrscheinlich immer mal wieder ärgern. Das sind Mutterbänder die sich dehnen...
Was "minimal braun von innen" bedeutet kann ich leider nicht sagen.

Alles Gute

Beitrag von jolinar01 26.01.11 - 09:11 Uhr

danke dir.meine freundin meinte grad,sie hatte es letztes jahr so schlimm das sie sich vor schmerzen gekrümmt hat.ihre maus ist jetzt 1 woche alt.

das braune war altes blut was der körper wohl abstößt.war auch bis jetzt das einzige mal.

lg