Seit 3 Tagen kein Stuhlgang!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von amelie10 26.01.11 - 08:57 Uhr

Hallo ihr lieben.

Mein kleiner Niklas (3 Monate alt) hatte seit Sonntag keinen Stuhlgang mehr :( Das ist doch nicht normal, oder????
Ich stille ihn nach wie vor voll und er trinkt auch gut!
Bisher hatte er jeden Tag Stuhlgang!

Habe eben nochmal ordentlich Beingymnastik mit ihm gemacht aber er hat nur ganz viel gepupst #hicks

Muss ich mir Sorgen machen?? Hatten das eure Babies auch schon mal ??

Liebe Grüße

Steffi mit Niki (3 Monate alt)#verliebt

Beitrag von krawallschachtel08 26.01.11 - 09:03 Uhr

Keine Panik.
Das war bei uns normal das meine Tochter nur alle drei bis vier Tage was in der Pampers hatte.
Stillkinder müssen nicht jedenTag Stuhlgang haben,Flaschenkinder sollten jeden Tag Stuhlgang haben.So hat es mir zumindest mene Hebi mir erklärt.
Ich hatte mene Tochter auch gestillt und habe mich gewundert das sie nicht jeden Tag Stuhlgang hatte und habe dann nach gefragt

Beitrag von carlos2010 26.01.11 - 09:22 Uhr

Hallo,

Stillkinder können bis zu 10 Tagen keinen Stuhlgang haben; das ist lt. meiner Hebamme völlig normal.

Alles Gute#klee

Beitrag von meioni 26.01.11 - 09:39 Uhr

ja mach dir keine sorgen bei stillkindern ist das vollkommen normal. das kommt häufiger vor. bis zu 14 tagen sind normal, das hatte meine große damals einmal gehabt.

Beitrag von skyp 26.01.11 - 10:39 Uhr

Meine hat genau das Selbe: seit Sonntag nur Pipi in der Windel... ist ganz normal für Stillkinder.
Aber heute Morgen als ich die Windel gerade wechseln wollte...in DEN kritischen 2 Sekunden wo keine Windel unterm Po liegt....na ja Du kannst es dir warscheinlich vorstellen....sie musste dann erstmal baden und ich auch #rofl