Plazentaablösung nach Unfall und seit gestern endlich keine SB mehr...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tanja070779 26.01.11 - 08:58 Uhr

Morgen,

ich hatte glaub ich wirklich nochmal riesenglück! Ich hatte ja nach einem Auffahrunfall letzten Donnerstag eine Plazentaablösung von 8x10mm mit SB:-( Ab Freitag dann ja leider Blutungen...aber laut US ist unser Krümel zum Glück fit! Jetzt hab ich seit Freitag wieder Utro´s, Mgnesium...und nur gelegen aber so wie es aussieht mit Erfolg! Seit gestern sind es nur noch bräunliche SB beim abwischen nach dem Toilettengang und heute ist es wieder viel besser:-D Ich hab zum Glück auch keinerlei Bauchschmerzen/Krämpfe bekommen! Jetzt hoffe ich nur das mit meinem Krümel wirklich alles gut ist und die "Stelle" gut verheilt ist und wieder "anwächst"! Morgen ist mein US Kontrolltermin beim FA#zitter Bitte drückt mir die Daumen!!! Ich wollte es wäre schon morgen 9.00 Uhr!

Aber es ist bestimmt alles gut! Ich meine keine Schmerzen und Blutung spricht doch sehr dafür!?

Glg Tanja mit Kampfkrümel 13ssw

Beitrag von kitti27 26.01.11 - 08:59 Uhr

Hi, das hört sich gut an! Ist sicher alles gut wieder!
Drücke Däumchen!
Lass morgen was von Dir hören!

Kitti

Beitrag von tanja070779 26.01.11 - 09:14 Uhr

Danke für´s Daumendrücken! Klar werd ich mich melden;-) Und mir auf jedenfall einen Besafe Schwangerengurt zulegen!

Glg Tanja 13ssw.

Beitrag von kitti27 26.01.11 - 09:18 Uhr

Davon hab ich noch nie was gehört! Aber klar, wenn man einmal sowas erlebt hat... würd ich mir aiuch so einen zulegen!
Schönen Tag noch! Auf das er flott vorrüber geht, was???!!!!!

Beitrag von tanja070779 26.01.11 - 09:33 Uhr

Als ich mit meinen Mädels ss war hatte ich einen und hätte Ihn nicht gebraucht! Und diesesmal:-[ hätte ich mir und meinem Krümel sehr viel ersparen können mit diesem Gurt! Der Gurt im Bauch bei einem Unfall ist echt gefährlich für das Baby! Eine komplette Ablösung hätte das Ende meiner ss bedeutet#schock Aber hinterher ist man immer schlauer;-)

Glg Tanja