Koche gerad Quer durch den Garten Suppe, ich werd noch Vitaminbombe! ;

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kitti27 26.01.11 - 08:58 Uhr

.... man ich koche seid Tagen sooooo gesund, bin richtig stolz drauf!
Leider hatte ich gerad keine normale Gemüsebrühe hier, hab es nun mit Hühnerbrühe angesetzt! Mal sehen, ob es schmeckt!!!

WÜnsche Euch allen einen schönen Tag!

Lg
Kitti, 15. SSW

Beitrag von caroline-2011 26.01.11 - 09:05 Uhr

Habe gestern abend im totmüden zustand auch angefangen eine linsensuppe mit möhren,kartoffel,erbsen usw zu kochen. bin auch total stolz auf mich :-P

Beitrag von sarosina1977 26.01.11 - 09:09 Uhr

Hey, das ist eine tolle Sache!

Geht mir genauso: Ich könnte kiloweise Gemüse verputzen. Ich fühle mich pudelwohl!!!

Guten Appetit!