Wollte mich mal vorstellen ....

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von lauramarei 26.01.11 - 08:59 Uhr

Ihr Lieben :-)

Vor 3 Tagen nach einem Termin beim Fotografen hat es endlich bei mir im Köpfchen klick gemacht; DU MUSST WAS ÄNDERN!Du bist zu dick ......
Tja, die Waage bestätigt es leider.
Letztes Jahr im Juli habe ich meine Tochter zur Welt gebracht. In der gesamten Schwangerschaft kamen nur 10Kg mehr zustande .... leider habe ich bereits VOR der Schwangerschaft schon 10Kg zugenommen.
Vor ca 2 Jahren habe ich schon mal so viel gewogen und mir geschworen;nieeee wieder!!Daraufhin habe ich auch super abgenommen; 12Kg. Tja, 10waren dann leider nach einiger Zeit wieder drauf ..... Jetzt stille ich meine Tochter auch noch und hatte zu Anfang solche Gelüste....unvorstellbar.
Jetzt stelle ich erstmal meine Ernährung um .... Abends keine KH mehr .... viel, viel trinken ..... Etwas mehr Bewegung ;-)Und dann hoffe ich das Beste .....

Vielleicht sind ja noch mehr stillende Mamis hier die auch abnehmen möchten???Wie stellt ihr das an???

Freue mich über eure Antworten :-)

Beitrag von rebecca26 26.01.11 - 09:58 Uhr

huhu
also ich stille auch voll
baby ist nun 7 wochen jung..
hatte von 58kg auf 80kg zugenommen in der schwangerschaft bei 170cm;-)
nun momentan wiege ich 64kg
hatte keine diät etc gemacht einfach
bewegung täglich
und nun auch sport- sit ups etc...
bislang alles gut
und der rest wird auch noch schwinden
klar hätte ich gerne die 6 kg auch schon weg...
naja
aber sollte mir vor augen halten das baby erst 7 wochen jung ist.. und ich dafür echt...gut dastehe:)
zb. im schwimmbad
andere schauen aufs baby und dann immer auf den nicht vorhandenen bauch:)

is witzig...
#winke