Stechen und Ziehen im Mittelbereich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elisa1985 26.01.11 - 08:59 Uhr

Hallo Zusammen,

ich habe am Montag positiv getestet und am Dienstag meinen ersten FA Termin. Aber ich habe macnhmal so ein Ziehen im MIttelbereich oder auch leines stechen. Kennt das jemand?
Ist das normal??

Beitrag von kitti27 26.01.11 - 09:01 Uhr

Also ich habe festgestellt, es kann alles und überall ziehen, und stechen! und manchmal hab ich sogar richtig fiese Schmerzen! Aber kalles ist bestens!
Es kann alles normal sein!
Alles Gute für Dich und eine schöne Kugelzeit!

Lg
Kitti, 15. SSW