cbm wer kennt sich aus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 4fachermami 26.01.11 - 08:59 Uhr

Hallo bin zt 16 mein cbm will heute kein stäbchen warum nicht

Beitrag von mandai09 26.01.11 - 09:00 Uhr

wie ist es denn sonst? misst du nebenbei auch deine tempi?

Beitrag von 4fachermami 26.01.11 - 09:04 Uhr

ich habe gestern ein teststreifen benutzt und hat 3 balken mit ei angezeigt und jetzt mache ich an zt 16 auch wieder balken und wollte kein test haben.

Beitrag von majleen 26.01.11 - 09:04 Uhr

DeinES ist vorbei, warum also noch Stäbchen reinstecken?

Beitrag von 4fachermami 26.01.11 - 09:06 Uhr

ja warum ,
er nimmt keine stäbchen mehr an zeigt nur die balken wieder ich lese oft das die balken wieder runter gehen.

Beitrag von jwoj 26.01.11 - 09:09 Uhr

Die drei Balken werden zwei Tage lang angezeigt und der CBM fordert dann auch keinen Test mehr an, weil der ES ja vorbei ist. Morgen dürftest du wieder auf zwei Balken runtergehen und übermorgen wird dann nur noch einer zu sehen sein.

Viele Grüße!#winke

Beitrag von 4fachermami 26.01.11 - 09:15 Uhr

ok danke dann weiß ich bescheid