ovu-frage die xte :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pauli-viki 26.01.11 - 09:04 Uhr

hey mädels,

ovus...jaja...unendlich viele fragen....ich dachte, ich bin bei ovus "allwissend". so kann man sich täuschen....

hatte gestern(vormittag) mit cb digi ovus nen smiley. also hieß es abends den mann schnappen und #sex

gestern abend kurz vor #sex habe ich dann nochmal nen billig-ovu gemacht (warum-keine ahnung). der zeigte negativ. weil ich so unsicher war, hab ich natürlich nochmal nen teuren cb digi ovu gemacht.und???? auch der schenkte mir kein lachen?!? nagut...ich dachte viell. weil zuviel getrunken etc.

wir haben natürlich geherzelt....

heute morgen: mir wurde vom cb kein smiley angezeigt? sonst sinds immer 2 tage...wie soll ich das verstehen?

lg die irritierte pauli-viki #kratz

ps:ich denke, den zyklus kann ich jetzt wohl vergessen.

Beitrag von ajnat1980 26.01.11 - 09:19 Uhr

aber warum vergessen?
ihr habt doch #sex gehabt, an dem abend wo der cb dir nen smiley schenkte.
und sogar noch einen tag später.....
das müsste doch eigentlich gereicht haben....
#winke

Beitrag von pauli-viki 26.01.11 - 09:55 Uhr

nein, er hat mir gestern nur vormittags nen smiley gezeigt. abends und heute morgen keins. und wir haben natürlich am abend geherzelt, wo der ovu negativ war :-( oder meinst das es noch gereicht hat?