die lieben träume teil2

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von 1214 26.01.11 - 09:07 Uhr

Guten Morgen zusammen

Ich habe ja gesatern schon mal gepstet.
Wegen diesen komischen träumen,
gestern nacht habe ich davon getreumt da mein mann fremd gegangen ist.
Und heute nacht hab ich im prinzip das selbe geträumt,
das er mich betrügt und dann wollte er die scheidung!!
oh gott wieso träume ich so einen mist zusammen?
Ich weiss ja das er nur mich liebt und auch nur mich will
er ruft ja auch jeden abend an und schreibt mir smsn.
Vlt träume ich so nen mist auch wegen mein ex der war auf montage
und ane inen freitag kam er an mit seiner neuen tussi und machte schlus mit mir. Das war echt die hölle und ich hab einfach angst das so etwas ncohmal passieren könnte.

lg 1214 :-p

Beitrag von netteträume 26.01.11 - 09:25 Uhr

Ich hoffe Du träumst heute Nacht von der Rechtschreibung,vielleicht nützt es ja was ;)

Beitrag von 1214 26.01.11 - 09:39 Uhr

Hey

Also das finde ich jetzt echt frech und mies.
Ich habe den text gerade selbst nochmals durchgelesen
und auch festgestellt das ein paar fehler auftreten.
Aber ist das ein grund immer und immer wieder auf darauf aufmerkram zu machen?
Es gibt eben Menschen die manchmal ein paar fehler machen, kein Mensch ist perfekt und ich denke auch nicht du!
Warum wird man hier immer fertig gemacht wegen ein paar kleien rechtschreibfehler.
Oder macht es euch spass, andere hier qusi fertig zu machen??
Fühlt man sich da besser oder stärker??

LG

1214

Beitrag von netteträume 26.01.11 - 09:48 Uhr

Jeder macht mal Schreibfehler,aber mehr als 20 Stück in so einem kleinen Absatz#kratz

Beitrag von 1214 26.01.11 - 10:01 Uhr

Trampel Trampel

Ja schön das du spass hast.
Ich farge mich wie man nur sooooo sein kann.
Mir fehlen die worte.
95% hier sind ja so drauf wie du,
das finde ich erschreckend
aber gut Frauen eben!!
Ich weiss ja warum ich lieber mit Männern befreundet bin.
Die sind nicht so zickig u. pissen sich nicht so ins Hemd wegen ein ppar fehlerchen.
Ich hab es satt hier andauernd angemacht zu werden.
Hier solte man sich gut aufgehoben fühlen.
Und ich stehe sicher nicht alleine da mit meiner meinung.
Nur das die meisten sich nciht trauen etwas zu sagen.
Das kanns doch wirklich nciht sein oder?
Egal was man sagt es wir einem im Munde umgedreht.

Beitrag von netteträume 26.01.11 - 10:05 Uhr

Ich muss Dich enttäuschen!
Es hat weder mit zickig sein noch mit anpissen was zu tun.
Es ist anstrengend ständige Fehler mit zu lesen!!!
Und um sich Peinlichkeiten zu ersparen liest man doch seinen Text nochmal durch ;)
Und mit Worte im Mund umdrehen hat es hier ja mal gar nichts zu tun!
Es ist ein Forum,jeder darf seine Meinung sagen!
Wieso bist Du angepisst,bist doch eh anonym ;)

P.S.

ICH BIN MÄNNLICH#rofl#rofl

Beitrag von 1214 26.01.11 - 10:18 Uhr

Dann lies es einfach nicht OK.
Und behalte deine beleidigungen für dich.
Es gibt auch Menschen die haben eien schreibschwäche.
Ich denek du reagierst etwas über.. wegen denn paar fehlern mein gott wie schrecklich. Glaubst du da sist absicht? Man echt spiel dich mal nicht so auf. Dies ist ein Forum ja genau, werden die beiträge hier benotet?
Jeder Mensch macht fehler na und stirbst du jetzt wo du diesen text liest?
Manche Menschen check ich einfach nicht.
Manche hier machen sih sehr sehr wichtig und egal wie man was sagt, sie wissen es besser, nun ja da bin ich eben anders.
Hier wird einem manchmal echt das wort im Mund umgedreht.
Jeder kann seine meinung sagen, aber nicht bekleidigen, finde ich.
Wenn du Männlich bist fress ich nen Besen. haha zickige männer kenne ich nicht.
Komm such fehler... :)) Es macht ja soo viel spass auf anderen herumzuhaken.

Beitrag von medina26 26.01.11 - 10:25 Uhr

<<<ICH BIN MÄNNLICH>>>

Umso peinlicher das du nicht die Eier in der Hose hast dazu zu stehen was du hier schreibst.

Beitrag von 1214 26.01.11 - 10:33 Uhr

Ach so ist das also .. du lebst in eiener Homo Ehe????

Aja ich habe keine Eier in der Hose, da ich eine Frau bin.

GLG :))

Beitrag von medina26 26.01.11 - 10:35 Uhr

Schätzchen der Beitrag war eigentlich für den anderen Part gedacht. ;-)

Beitrag von 1214 26.01.11 - 10:40 Uhr

Spar dir deine sticheleien und gut is.

Beitrag von medina26 26.01.11 - 10:43 Uhr

#kratz

Guck doch mal bitte nochmal genauer hin, auf welchen Beitrag ich mich bezogen habe.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2999111&pid=18982167&bid=16

Es hat`s nicht jeder auf dich abgesehen. ;-)

Beitrag von mauseannie 26.01.11 - 11:55 Uhr

Kennst Du den mit dem paranoiden Legastheniker? Er ist ueberzeugt, dass er jemandem folgt...

Ja, ich weiss, es gibt bessere Witze. Auf Englisch ist der irgendwie auch lustiger.

Beitrag von medina26 26.01.11 - 12:53 Uhr

Das kommt davon wenn man mal helfen will. #aerger

Tziss!

Beitrag von 88lovve 26.01.11 - 14:48 Uhr

ich glaube nicht das sie es war die geantwortet hat...denn schaue mal es waren in dem satz absätze und eine andere schreibweisse..denke ich jedenfalls :-)

Beitrag von medina26 26.01.11 - 14:50 Uhr

Das kann sein. Wer auch immer es war, hat jedenfalls den Schuss nicht gehört. ;-)

Beitrag von seelenspiegel 26.01.11 - 18:45 Uhr

Ohne das nun böse zu meinen, aber Deine Rechtschreibung als Katastrophe zu bezeichnen ist noch freundlich formuliert.

In einem Forum wird nunmal das geschriebene Wort als Grundlage genommen, um zumindest ansatzweise zu beurteilen, wie der/die Schreiber/in dahinter wohl charakterlich / menschlich einzuordnen ist, und ob man sich in den Betreffenden und das jeweilige Problem in irgendeiner Form hineinversetzen kann.....und stolpert man über einen Beitrag wie den Deinen, rollt es mir gelinde gesagt die Fußnägel auf.

Damit will ich Dich in keinster Weise echauffieren, aber in meinen Augen zeugt es auch zusätzlich von Höflichkeit den anderen gegenüber, wenn man sich wenigstens ein klein wenig um das Gedanken macht was man schreibt.

Jeder macht Fehler, gerade wenn man eh schon durcheinander ist, oder es eilig hat, oder man abgelenkt ist, aber in dem Ausmaß wie bei Dir ...... das fällt nunmal wirklich unangenehm auf.

Und nein....man fühlt sich nicht besser wenn man den anderen darauf hinweist.....egal ob nun in lustiger Form, schnippisch oder ausführlich und sachlich formuliert, aber regt den Betreffenden dazu an, vielleicht das nächste Mal ein wenig mehr Sorgfalt walten zu lassen, und diese Vorgehensweise vielleicht dann auch in andere Lebensbereiche mit zu übernehmen, was sicher auch nicht schaden kann.


In diese Sinne
TJ

Beitrag von netteträume 26.01.11 - 19:18 Uhr

#tasse

Beitrag von 1214 27.01.11 - 09:01 Uhr

:-[


ICH FINDE EUCH SCHEISSE !!!!

ABER SOWAS VON

ihr sucht doch nur nach fehlern, ist das denn normal?

suchts euch a anders Hobby!!

pissts euch ned so in die hosn

i bin nun mal ka marmeladinger!


deeerrrrreeeeree #winke

Beitrag von seelenspiegel 27.01.11 - 09:06 Uhr

Reg´ Dich mal nicht so künstlich auf, und werde ein bisschen kritikfähiger Du gschwoischädelte zammazupfde Henna. #rofl

Beitrag von 1214 27.01.11 - 09:35 Uhr

Hallooo
ich lasse mcih nicht so behandeln!!!!

oidaaa

i zuck aus do scheiss hittn

voll de paratussnn

Beitrag von seelenspiegel 27.01.11 - 10:20 Uhr

<<<ich lasse mcih nicht so behandeln!!!! >>>

Dann würde ich nicht in der Form die Axt schwingen, und den Ball etwas flacher halten, aber wenn Du dadurch von Deinen hausgemachten Problemchen abgelenkt wirst, ist das ja auch schon ein Erfolg.

Beitrag von 1214 27.01.11 - 10:28 Uhr

Gusch

Beitrag von 88lovve 26.01.11 - 10:11 Uhr

man urteilt nicht über menschen die man nicht kennt...das ist wirklich oft hier...finde ich auch nicht ok...ich meine sie könnte genauso legasthenikerin sein..und selbst wenn nicht, manche habe eben keine gute rechtschreinbung sind dafür gut in anderen dingen.
ist doch drauf geschissen...#augen

Beitrag von 1214 26.01.11 - 10:20 Uhr

Genau so ist es.

Danke schön das es hier auch mal nette Leute gibt. hihi
Hat seltenheitswert.

Ich bin hier nicht in der schule
muss ich mich wegen jeden fehler rechtferigen?
naja wie auch immer
schönen tag noch

lg