Könnte es sein

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knutschi2009 26.01.11 - 09:18 Uhr

Das meine tempi so weit runter gegangen ist weill ich die nacht mit angekippten Fenster geschlafen habe das meine Temip so weit runter gegangen ist

war gestern beim FA und sie hat kein Ei gesehen was jetzt springen könnte
aber kann es sein das es in 3 oder 4 tagen doch schon spring oder ist es eher unwarscheinlich


lg

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919962/564766

Beitrag von feroza 26.01.11 - 09:27 Uhr

Hey knutschi!! ;-)

Es ist in den nächsten Tage eher unwahrscheinlich, das ein Ei springt, da sie ja langsam heranwachsen. Hättest Du schon eines in sichtbarer Größe, müsste es ca.20mm groß werden, um sprungreif und REIF zu sein... Das sieht man auch schon früher, in der Zeit wo es sich entwickelt...

#liebdrueck