schon 6 Monate wahnsinn, wo ist die Zeit hin

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von aegypterin 26.01.11 - 09:20 Uhr

hallo ihr lieben....

seit letzte woche freitag ist mein kleiner schon 6 monate alt.....#huepf
ich bin total begeistert, wie schnell die kleinen sich entwickeln...#schock

und morgen ist auch schon die U5 es ist echt der wahnsinn, wie schnell
das alles geht, ich bin so gespannt, was der arzt sagt, wie groß und wie schwer er nun ist, ich behaupte fast das er nun mit sicherheit schon bal d die 10 kilo hat, wenn er sie nicht schon hat...
2 Zähne hat er auch schon, essen tut er super, ob es die flasche ist oder der brei oder glässchen, er isst wunderbar....

wahnsinn, noch 6 monate und dann wird mein kleiner schon 1 Jahr....

liebes Juli´s wie sieht es bei euch aus????

Beitrag von meioni 26.01.11 - 09:38 Uhr

ja das stimmt die zeit vergeht zu schnell. vor 6 tagen ist mien kleiner schon 1 jahr geworden und ich frage mich auch wo ist die zeit? es ist wunderschön zu sehen wie schön sich die kleinen entwickeln aber das geht so schnell. meine große ist auch schon drei jahre.
mit der grob und feinmotorik und sprache ist auch alles super bei meinem kleinen, er hatte vor 1,5 wochen die u6, er sitzt, krabbelt, läuft etc und sagt ein paar klare und viele unklare wörter ;-) nru mit der körperlichen entwicklung hängt er etwss hinterher. er hat jetzt die unteren beiden zähne gnaz draußen und die oberen beiden sind grade durchgestochen ( siene schwester hatte zu der zeit schon 12 zähne ;-) ) mädchen halt hihi, und ist recht klein mit sienen 70 cm und leider untergewicht mit 6780 gramm, da hoffen wir das si eda bald mal etwas tut, aber sonst ist alles super ;-)

Beitrag von lauramarei 26.01.11 - 11:29 Uhr

Hallöchen!!!

Lilly ist letzten Samstag 6 Monate geworden .... und gestern hat sie plötzlich das Robben angefangen#huepf ja, es ist einfach unglaublich .... aber auch sooo schön :-) #verliebt

Mit dem Essen tun wir uns noch etwas schwer. Am liebsten ist ihr Obst , ... Gemüse wenn es sein muss .... aber dann auch nur so 3-4 Löffelchen. Ansonsten stille ich sie noch voll. Ab und an bekommt sie zum Essen etwas Wasser aus dem Becher angeboten, das findet sie super. 2 Zähnchen haben wir auch schon, denke aber das sie kommenden Tage die Oberen durch brechen.
Sie ist nun 70cm groß und 8,3 Kg schwer. Geboren mit 39,cm und 3,2Kg .... hat sich also super entwickelt:-)
#winke

Beitrag von kleinemuck 26.01.11 - 12:57 Uhr

Du hast so recht...die Zeit rast einfach davon! Ben ist letzten Donnerstag 6 Monate alt geworden #verliebt
Er ist ein großer Esser, wie sein Papa. Bis auf Apfel mag er alles. Nachts und am morgen bekommt er noch seine Flasche.
Zähnchen sind noch nicht in Sicht, aber auch das kommt sicherlich ganz schnell.Momentan sind wir am üben, dass er sich vom Bauch auf den Rücken dreht, damit er nicht mehr so viel am meckern ist. Denn auf dem Bauch ist es ja dann auch irgendwann langweilig.. :-p

Liebe Grüße
kleinemuck mit dem gerade schlafenden Ben #winke