Bin total nervös und weiss nicht mehr weiter..bitte um rat..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manarina 26.01.11 - 09:21 Uhr

Hallo an alle:)
Ich hatte am 30.12.10 meine periode.zw den 10-16.1.2011 hatte ich meinen eisprung und hatte auch in der zeit GSV.

Ich sollte jetzt am 27.1.2011 meine periode bekommen.Hab seid montag unterleibziehen und so starken weissen aussfluss ohne geruch ;) gleich dazu zusagen.Also keine infektion oder so.
Ist das vieleicht ein gutes zeichen das ich schwanger bin?oder täuscht sich das mal wieder?
Ich finde irgendwie ..also ich kanns nicht zu 100% sagen aber ich finde das meine Brüste etwas an Vulumen bekommen haben nicht viel..aber sie fassen sich anders an..sagt mein freund auch.^^...

Ich weiss..das ich abwarten solle und dann nen test machen..aber dieses warten macht mich verrückt..

Bitte sagt was dazu...Kann das was gutes heissen?Ich hab sonst nie so starken ausfluss vor mens?

Beitrag von feroza 26.01.11 - 09:24 Uhr

Meine Tante ist grad mit der Glaskugel zum Bäcker.... #augen


Mach Dich nicht verrückt, alles kann - nichts muss!!
PMS und SS Anzeichen sind das selbe, zumindest alles vor NMT.

Du kannst nur testen! Und da morgen ja schon der 27.01. ist, kannst Du heute schon nen Frühtest machen!

Viel Glück!!#klee

Beitrag von little-mum 26.01.11 - 21:39 Uhr

das selbe problem hab ich auch.ich hatte meine tage am 31.12.10 zuletzt und habe nun auch das ziehen untenrum gehabt und die empfindlichen nippel.und der ausfluss ist nich mehr zu stoppen.
ich habe sonst auch paar stunden bevor ich die blutung bekomme paar bauchscmerzen sonst nix ich kenne dieses gefühl auch nich.

Beitrag von manarina 27.01.11 - 10:58 Uhr

Also ich hätte heute oder in 2 tagen meine periode bekommen müssen..Also steht noch alles offen bei mir.
Nach meinen eisprung hatte ich das erste mal brustwarzen schmerzen..die taten so 4tage lange weh..das hatte ich noch nie gehabt.Ich weiss nicht ob meine brust gewachsen ist..finde nicht so direkt:Daber leigt vieleicht daran das meine von der ersten ss,etwas hängen?!!

Ich wollte jetzt am samstag einen test machen,wenn die periode bis dahin nicht gekommen ist..

Ich wünsche mir so sehr noch ein zweites kind;)

Ich hab seid paar tagen jetzt unterleibziehen als würden die mens kommen..aber wie gesagt hab auch diesen ausfluss..^^

Ich weiss nicht ob das nen gutes zeichen ist..man hat immer diese blöde angst vor der periode wenn man sich ein baby wünscht:(
das find ich immer doof.
Ich kann jetzt auch nicht sagen ob ich mich schwanger fühle..und wenn ich es wäre wäre ich ja rechnerisch im knapp 4.woche und 3tage..^^aber man sagt ja das man erst ab der 5wochen was merkt...mit ausnahmefällen...
oh man ich verzweifel immer...ich möchte so gerne das sie nicht kommen und ich ss bin:)

Beitrag von little-mum 27.01.11 - 12:33 Uhr

ja genauso gehts mir auch.man wartet und hofft und schwups-ist man wieder enttäuscht.ich habe ja auch schon eine kleine süße maus und würde gern mit nem zweiten meine familie komplett machen.wir sind jetzt im 8ten monat am üben und nix hat sich getan.und andere brauchen nur an babys denken dann sind se schwanger...

Beitrag von manarina 27.01.11 - 15:50 Uhr

Das kenn ich gut..aber so lange schon bei euch? Also ich hab nen neuen Partner seid langen und wir versuchen es seid 3monaten..damals bin ich schwups sofort schwanger gewesen nach absetzten der pille und nun nix..ich glaube wenn man sich das kind wünscht hat man es irgendwie schwere schwanger zuwerden als wenns passiert ..:(

Ich versteife mich meisten dann immer so dolle vor der periode und dann falle ich in ein tiefes loch wenn sie dann doch kommen.Man macht sich dann vorwürfe woran es liegt oder ob nicht ganz bei der sache ist vom gefühl her uvm..es ist wie folter:D

Ich drücke uns beiden die daumen das es entlich bald klappt oder schon geklappt hat;)

Es wäre schön....und ich wäre sooo glücklich