ES+10 Test negativ :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brina00 26.01.11 - 09:22 Uhr

Hallo bin ES+10 machte einen One step SSt aber negativ, was meint ihr dazu?

Beitrag von feroza 26.01.11 - 09:25 Uhr

Das der negativ ist, vielleicht???


Du wirst nochmal an NMT testen dürfen!! ;-)

Beitrag von nine55 26.01.11 - 09:26 Uhr

Huhu,
das war viel zu früh.
Schau mal auf die Tabelle da kannst du sehen, wann die Test sicher sind http://up.picr.de/5972878.jpg

Liebe grüße

Beitrag von daemk 26.01.11 - 14:47 Uhr

hi brina,

ich war heute morgen genauso drauf ,.... hab erstmal einen kapputt gemacht ( ist komplett reingefallen...war noch nicht wach ) dann noch einen etwas später mit dem nächsten urin....was auch etwas geärgert hatte aber das erste war ja schon komplett weg ...... auch von onestep

trotzdem zeigt mein LH test von onestep nachdem ich dann nochmal eine stunde später gegangen bin , eine leichte linie ....

ach alles doof- ich mag hibbeln auch nicht - hätte am liebsten ne glaskugel die mir gleich sagt ob geklappt oder nicht ...

lg eva

Beitrag von brina00 26.01.11 - 15:08 Uhr

es ist echt blöd mein Lh test positiv mein SSt negativ aber hoffnung habe ich noch bei ES+10 :-) ich hoffe immer noch am montag mache ich einen aber keinen one step ein CB wenn die pest bis dahin noch nicht da ist :-(

Beitrag von daemk 26.01.11 - 16:32 Uhr

niemals halte ich das bis montag aus !! ich habe am samstag MNT - wenn der zyklus so regelmässig ist wie die letzten 3 male .....

d.h. spätestens freitag teste ich nochmal weil ich es einfach nicht aushalte- und das obwohl ich nur ein bienchen setzten konnte citrca 24 -48 stunden vor dem eisprung- also auch schon irgendwie utopisch zu denken dass es geklappt haben könnte....


lg eva