Mathieu

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von kleinehexeanett 26.01.11 - 09:27 Uhr

Wann muss der eigentlich mal ran??? Nur große Fresse und nichts machen!

Beitrag von feeling-good 26.01.11 - 09:32 Uhr

Hättest du zu Anfang mal für Ihn anrufuen sollen!!

#aha

Beitrag von kleinehexeanett 26.01.11 - 09:48 Uhr

da ist mir mein Geld zu schade!!!

Beitrag von nightwitch1988 26.01.11 - 09:43 Uhr

naja, er hatte ja schon die erste prüfung...
und über katy kann man ja das gleiche sagen...

Beitrag von nadeschka 26.01.11 - 10:30 Uhr

Er war ja ganz am Anfang mal dran.

Schade, dass die Zuschauer jetzt nicht mehr wählen können, wer gehen muss. Ist ja eigentlich öde, wenn die Camper hochmotiviert freiwillig zur Prüfung gehen. #gaehn

Aber was Mattiööö betrifft - den fand man ja vor dem Camp schon etwas merkwürdig. Dann hat er es ein paar Tage lang geschafft, den Eindruck zu erwecken, als wäre er doch ganz okay. Aber jetzt sieht man wieder ganz deutlich, was für ein selbstgefälliger arroganter Großkotz er ist. So! #wolke

Beitrag von moonerl 26.01.11 - 11:18 Uhr

Das war doch keine große Fresse (was für ein Ausdruck !!) von ihm.

Hab Matthieu vor ein paar Jahren in einer Talk-Show gesehen, das war mehr als Übel was er da von sich gab.

Beitrag von sasi77 26.01.11 - 12:24 Uhr

Hi
finde den auch sehr eigenartig....
Hätte gerne Eva gesehen bei einer Prüfung :-)

Beitrag von ostsonne 26.01.11 - 14:43 Uhr

Er war schon dran !

http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/ich-bin-ein-star/shows/dschungelcamp-tag-eins/erste-dschungelpruefung.html

Da gibt es andere, die ran müssten.....