kann es der fa schon sehen?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von schnuppelinalein 26.01.11 - 09:29 Uhr

Hallo,
ich hatte meine periode vom 06. - 10.01., ungeschützen gv am 13.01. und am 17.01. habe ich den zervixschleim gehabt wie beim eisprung...zähflüssig, durchsichtig...#schock

nun ja, habe am 28.01. einen fa-termin, sowieso, sollte ein kontrolltermin sein. falls ich schwanger sein sollte (weiß nicht ob ich mir anzeichen einbilde oder so...), könnte es der fa schon sehen???

wie wahrscheinlich ist ne schwangerschaft eurer meinung nach?

danke für eure antworten!!!

:-) #danke

Beitrag von scura 26.01.11 - 09:36 Uhr

Rein rechnerisch ist es eher unwahrscheinlich, oder?

Beitrag von schnuppelinalein 26.01.11 - 11:21 Uhr

ja, das ist ja die frage...könnte es denn möglich sein?

testen kann ich ja erst wenn die regel ausbleibt, oder?

ich bilde mir schon sämtliche schwangerschaftsanzeichen ein...habe schon einen sohn und auch schon 2 fg...weiß also wie sich schwanger-sein anfühlt...

meine frage wäre halt ob es der fa jetzt schon sehen könnte!?!?!!?

lg und danke!!!

Beitrag von sonnenkind1977 26.01.11 - 15:13 Uhr

Nein, könnte er nicht. Wenn Du am 17.01. den Abgang des Schleimpfropf hattest, dann war der ES wohl am 18.01. Du wärst dann am 28.01. grade mal ES+10, da sieht er maximal eine hochaufgebaute Schleimhaut. Und die kann für Periode wie auch für SS sprechen...

Bei mir hat man damals bei 5+4 nur einen kleinen Fleck und einen Ring gesehen.

Beitrag von sweety93 26.01.11 - 18:35 Uhr

hallo

ich hatte meine letzte Mens am 8,9,2010 und hatte am 10,9 ungeschützen gv und bin jetzt in der 21 woche schwanger

lg sweety93 + söhnchen 21SSW