ZB-Runde bis 10:10 Uhr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinkshoes2011 26.01.11 - 09:31 Uhr

Guten Morgen #tasse

hier ist mein ZB, leider ist die tempie heute gesunken #zitter
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940065/561547

Zeigt mal eure ZB´s #huepf

Lg

#winke

Beitrag von feroza 26.01.11 - 09:32 Uhr

An ES+6 hat das NIX zu sagen.... die wird wieder steigen, wart ab!

#klee

Beitrag von vermutchan 26.01.11 - 09:34 Uhr

Huhu#winke

Noch ist ja nichts verloren bei dir - deine Bienchen sitzen ja sehr gut.

Was sagst du zu meinem Blatt?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/579375/560887

LG :-D

Beitrag von pinkshoes2011 26.01.11 - 09:38 Uhr

wow du hast total die zick zack kurve #huepf

ich drückde dir die daumen das die tempi nochmals steigt #pro

Beitrag von jessi31 26.01.11 - 09:34 Uhr

Hallo, ich auch gerne.

Meine Tempi ist auch gesunken :-(

Sieht mir ganz nach Mens aus:-(:-(:-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/560747

Beitrag von pinkshoes2011 26.01.11 - 09:40 Uhr

ohh das sieht nicht gut aus, aber es gibt ja immer wieder wunder #pro

Beitrag von jessi31 26.01.11 - 10:13 Uhr

Wäre zu schön um wahr zu sein#schmoll#schmoll#schmoll

Beitrag von o0babyjane0o 26.01.11 - 09:34 Uhr

Hey das sieht doch aber gut aus :-)
Mach dr keinen Kopf, die Tempi is so anfällig...
Morgen steigt sie bestimmt wieder :-)

Ich drück dir die Daumen#pro

Mein ZB sagt noch nix aus, bin auch noch ne Woche vom ES entfernt...

Euch anderen Hibbelinchen viel Glück#klee

Beitrag von micisa 26.01.11 - 09:36 Uhr

Guten Morgen,

hier meine Kurve bei ES + ?, hab noch nicht so richtig rausbekommen ab wann man da zählt. Hoffe das das es geklappt hat, muß leider noch ein bisschen #zitter


LG

micisa

Beitrag von micisa 26.01.11 - 09:44 Uhr

oh hab meine kurve vergessen hier ist sie, was meint ihr?


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938419/560045

Beitrag von feroza 26.01.11 - 09:45 Uhr

"Ja wo isse denn??? die liebe Kurve???? " :-p

Beitrag von micisa 26.01.11 - 09:51 Uhr

jetzt isse da :-p

Beitrag von kata... 26.01.11 - 09:37 Uhr

hallo und guten morgen,
hier meines...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917760/561275

Beitrag von amichaela 26.01.11 - 09:39 Uhr

hey, sieht doch alles super aus. viele bienchen gesetzt.

bin jetzt es +10 und hab starke brustschmerzen. (hab ich immer nach dem eisprung, tut höllisch weh) #heul
habt ihr einen tipp was man dagegen machen kann??#kratz


was meint ihr zu meinem ZB??
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934146/565990

drück euch allen die daumen

liebe grüße

Beitrag von pinkshoes2011 26.01.11 - 09:44 Uhr

du hast aber einen kurzen zyklus #freu

#pro#pro#pro#pro

Beitrag von amichaela 26.01.11 - 09:47 Uhr

schau mal auf die notizen......ist eine weiterführung. bin schon zt 39 :-p
hab nen relativ lange zyklus!!!

Beitrag von amichaela 26.01.11 - 09:52 Uhr

war das jetzt alles??? :-(

Beitrag von -tinkerbell- 26.01.11 - 09:46 Uhr

Morgen :-)

Das hat noch nichts zu bedeuten. Die Temperatur kann morgen schon wieder oben sein. Drück dir die Daumen und puste mal ein bisschen! #klee

Hier ist mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880889/560734


LG -tinkerbell-

Beitrag von 20carinchen04 26.01.11 - 09:48 Uhr

Huhu

Ich hatte diesen Zyklus auch ein auf und ab:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/559627

Heute ist die Tempi gesunken und so, wie sich mein Bauch anfühlt, kommt jederzeit die Mens.#klatsch Hätte mich aber auch gewundert, wenn es geklappt hat. (Wir haben diesen Monat aufgepasst, da wir im Juni heiraten und mein Kleid schon gekauft ist.#schein) Warten nun bis Anfang März. Freu mich, wenn ich bald wieder offiziell bei euch bin.#huepf

Deine Kurve sieht bisher doch gut aus! Die hat noch solange Zeit zum Steigen! Drück dir die Daumen.#klee

LG
Carina

Beitrag von ylvi84 26.01.11 - 09:49 Uhr

Guten Morgen!

Kenne mich zwar noch nicht so aus, aber ich glaub, da ist noch nix verloren :-)
Hier mal mein (allererstes) ZB ... meine Tempi kriecht so unerträglich langsam nach oben ... ;-) Was meinst du, wann der ES war?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/773080/563133

LG Antonia

Beitrag von bethanie 26.01.11 - 09:50 Uhr

ES+6

der absacker ist ganz normal ( Östrogenabsacker )

morgen geht sie wieder nach oben! ;)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925430/555503

ich hab angst das sie morgen fällt...

gestern 36,88 heute 36,85...bin heute morgen aufgewacht und mir war auch kälter als die letzten tage...=(

Beitrag von grinsekatze85 26.01.11 - 09:50 Uhr

Hallo!

Vielleicht nur ein Östrogenabsacker, hat aber nichts zu bedeuten. Viel#klee

Hier mal meins, warte auf meine Mens #schmoll
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899769/559915

LG
grinse#katze

Beitrag von 20carinchen04 26.01.11 - 10:11 Uhr

Du wartest - ich hab sie schon.:-p

Kam heute Morgen an, aber hatte es mir ja gedacht. Haben ja nur anfangs unverhütet und danach geschützt, da ich nicht mit großer Kugel heiraten möchte. (Mein Kleid würde auch nicht passen, da Korsage.:-( )
Freu mich nun auf Anfang März, wenn ich richtig zu euch kommen kann.#huepf

Drück dir die Daumen, dass die Mens weg bleibt oder es nächsten Monat klappt!#klee

Beitrag von grinsekatze85 26.01.11 - 10:30 Uhr

Danke#blume

Ja ich denke die Mens wird eintrudeln, dafür ist die Tempi einfach nicht gut. Naja wäre ja auch so schön gewesen, ET genau an dem Geb. meines Mannes!!

aber wenn ich mir schonmal was wünsche!!#schmoll

Naja hoffe der nächste Zyklus bringt uns mehr Glück obwohl ich das nach 15 Monaten echt aufgeben.

LG und eine schöne Hochzeit!!

Beitrag von steinchen1980 26.01.11 - 09:52 Uhr

hallo du

also noch ist alles offen bist ja es+6, meine temp hoppst auch jeden tag hoch und runter aber solange sie über cl bleibt und keine mens da ist, ist noch alles drin. schön weiter hibbeln und viel #klee

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922196/558732

lg steffi

  • 1
  • 2