Kennt einer die Klinik in Grevenbroich?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gina1104 26.01.11 - 09:31 Uhr

Guten morgen Ihr Lieben da draußen,
jetzt ist es soweit, wir haben einen Termin in der Kinderwunschklinik! Habe ein wenig angst was da auf mich zu kommt! Bei mir sind die Eileiter dicht, woran es liegt wissen wir also schon! Wie ist das mit der Krankenkasse muss ich vorher schon mit der Krankenkasse reden, bevor wir den Antrag stellen? Vieleicht hat ja einer lust mir ein wenig zu erzählen, was da so passiert!!! Freue mich über jede Antwort!
LG

Beitrag von sagapo 26.01.11 - 11:57 Uhr

Hallo

meinst die Kiwu Klinik wo auch der Dr. Tigges ist?