Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rali2008 26.01.11 - 09:32 Uhr

Guten morgen Mädels!

Kann man jetzt schon irgendwas sehen? Finde das Blatt nicht besonders toll. Ist mein erstes.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/915499/563340

LG Lisa

Beitrag von eni07 26.01.11 - 09:50 Uhr

Hi,

also ich denke, da gibt es noch nicht so viel zu interpretieren. Einfach mal weitermessen und abwarten. Um den ES bestimmen zu können, muss die Tempi ja mindestens 2 oder 3 Tage hintereinander über der Coverline liegen- bei dir also über 36,4 °C. Ich drücke dir die Daumen, dass die Tempi nun nach oben schießt! :-)
Ist es dein erstes ZB?

LG!

Beitrag von rali2008 26.01.11 - 10:07 Uhr

Ja danke.
Ja ist mein erstes.