bei Schnuupfen trainieren? Fitenss-Einführung???

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von andrea71 26.01.11 - 09:33 Uhr

Hallo,
habe heute eine Fitness-Einfürung für Gerätetraining und heute Abend einen Rücken-fit-Kurs. Leider hab ich seit Tagen eine Schnupf-Nase... aber sonst eigentlich fit... ab und zu niese ich und die Augen sind leicht dick...
Soll ich trotzdem hingehen? (habs schon einmal verschoben)... #schein
Danke für Euren Rat...
Andrea

Beitrag von amanda82 26.01.11 - 10:20 Uhr

Meine persönliche Meinung:
Verschieb es lieber! Erstens kann man sich nicht so konzentrieren, wenn man Schnupfen hat und zweitens läuft der Rotz durch die Anstrengung (und sei es noch so wenig) noch mehr ...

Meine Freundin dachte auch: Ach, ich hab nur bissl Schnupfen und ging fleißig ins Fitti ... und plötzlich brach sie zusammen. Sie lag im Koma und lebt jetzt mit einem Kunstherz!!! Sie kann echt froh sein, dass sie noch lebt, denn die Ärzte gaben ihr zwischenzeitlich gerade mal 5% Überlebenschancen #heul

Ich bin dadurch gezeichnet und rate deshalb sehr davon ab!

#winke Mandy

Beitrag von andrea71 26.01.11 - 10:30 Uhr

#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock
OK. ich verschiebe es!
Danke...
und schon krass mit Deiner Freundin... tut mir echt leid :-(
Liebe Grüße
Andrea