Pampers laufen aus

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von noahs-mama 26.01.11 - 09:34 Uhr

Hallo
Wir haben Nachts Pampers Windeln. Unser kleiner schläft 14 Stunden und ist jeden früh klatschnass..
Was macht ihr das eure kleinen nicht auslaufen? Benutzt ihr Pampers Windeln und wie seid ihr damit zufrieden?

Beitrag von scura 26.01.11 - 09:44 Uhr

Ich nehme jetzt Babylove Windeln Nr.5. Bei uns liefen die Pampers auch jedes mal aus in letzter Zeit. Ich habe immer die 5+ genommen zur Nacht. Dann habe ich die 5er probiert, weil ich dachte die anderen sind zu gross und laufen deshalb. Aber nein. Mit den Babylove Windeln passiert es nicht so oft.

Beitrag von meioni 26.01.11 - 09:51 Uhr

kann es sien das die windeln zu klein oder zu groß sind, das sie auslaufen? wir hatten jetzt bis zur letzten packung noch die 2er windeln bei meinen kleinen mann und haben jetzt auf die 3er gewechselt, die für ihn aber eigentlich noch zu groß sind, sie laufen sehr oft an den beinen aus, weil es nciht ganz abschließt, und zubinden müßen wir es auch auf dme rücken, aber langsma kam ich mir etwas peinlich vor die 2er windel für mein kind mit 1 jahr zu kaufen#schock
achso wir nehmen auch die windeln von abaylove weil mein kleiner die pampers nicht abkann.

Beitrag von delfinchen 26.01.11 - 09:51 Uhr

hallo,

für meine 16monate alten zwilling benutze ich die 4er pampers.
nach 12 stunden nachtschlaf ist deren fassungsvermögen dann allerdings auch erschöpft, sie sind noch nicht ausglaufen und nässen auch noch nicht durch die kleidung, aber noch zwei stunden länger könnte ich sie nicht dranlassen.

vielleicht solltst du eine andere größe probieren?

lg,
delfinchen

Beitrag von docmartin 26.01.11 - 10:13 Uhr

das Problem hatten wir auch bei unserem Großen. Wir ahben immer noch eine Schlupfwindel in der nächsten Größe über die Windel drüber gezogen. Lief er aus gabs keine Sauerei udn lief er nciht aus konnten wir sie wieder verwenden für die nächsten NAcht.
Gruß Franziska

Beitrag von heliozoa 26.01.11 - 12:12 Uhr

Halli Hallo,

probier doch mal die billigeren von Pampers...orangefarbene Packung, heißen "Simply Dry". Die normalen grünen Pampers laufen bei meinem Sohn auch öfters aus, die Simply Dry gaaanz gaaanz selten mal!

LG Eva

Beitrag von kaki_luna 26.01.11 - 21:05 Uhr

Wir hatten das auch mal zwischendurch. Dann war er immer am Bauch nass.

Versuch mal die Windel vorne höher zu ziehen so dass der Penis eher in der Windelmitte liegt. Dann kann sich das Pipi besser verteilen, wie bei Mädchen.