Hallooo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -hasi 26.01.11 - 09:43 Uhr

Noch bin ich nicht sicher ob ich SS bin! Aber wir haben es drauf angelegt unsere Maus ist jetzt 1 Jahr und 2 monate alt.
Drauf angelegt ja.... und zufällig im Nachhinein gesehen direkt am Eissprungtag.

Vom Gefühl her glaub ich es ist passiert aber nun musss ich warten......

Warten ist ja so blöde =)

Wollt das nur mal los werden =)

LG melli

Beitrag von zwerg2011 26.01.11 - 09:47 Uhr

drücke die daumen ... und wenn nicht - weiterüben #hicks

Beitrag von corinna.2010.w 26.01.11 - 09:49 Uhr

ja denn

drück ich auch ma die daumen, das es geschnaggelt hat.
sonst weiter üben ...:)

un nich drauf verkrampfen :)

lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich 17ssw #baby