nach as blutung war weg nun wieder da

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von perona 26.01.11 - 09:50 Uhr

hallo nach meiner as war blutung weg heute morgen hatte ich unterleibsschmerzsen und leichte sb .War baden kann das daran schuld sein.Die schmerzen waren unerträglich jetzt sind sie wieder weg.lg perona

Beitrag von kleinknubbel 26.01.11 - 10:34 Uhr

Schön das du es geschafft hast!!Ich hatte vor 13Tage meine und immer noch bisse Blut...was haben sie gemacht eine komplette Ausschabung??Schau in den Brief wenn du es nicht weißt

Beitrag von perona 26.01.11 - 10:44 Uhr

hallo ich habe keinen brief bekommen meine as war am 19 -01 und die blutung dauerte 3 -4 tage an dann war sie weg und heute morgen ganz wenig könnte es daran liegen das ich baden war hätte ich noch warten müssen?lg perona

Beitrag von cati2703 26.01.11 - 10:50 Uhr

Hey...
mir wurde nach der AS gesagt das ich ca 10 Tage nicht Baden soll...wegen der Infektionsgefahr.
Hat dich denn kein Arzt informiert was man lieber erst mal nicht machen soll??

Lg

Beitrag von tiffi04 26.01.11 - 10:51 Uhr

Hallo Perona..
ich bin mir nun nicht ganz sicher, habe ihc meine ich habe irgendwo von jemanden anderen gelesen, dass dass dort auch der Fall war.. Dass ihre Blutungen sehr schnell weg waren aber etwas später wieder auftauchten.. Ich denke dass ist völlig normal.. Es verheilt ja nicht ganz so schnell alles.. Und hast du an diesem Tag evt etwas anstrengenderes gemacht?Meistens kanns auch daran liegen..
Ganz liebe Grüsse

Beitrag von kleinknubbel 26.01.11 - 10:52 Uhr

Also ich hatte keine komplette d.h. schleimhaut blieb drin die musste ja noch raus mittlweile ist sie auch raus und nun habe ich SB meine ärztin meinte noch ein paar Tage das wäre normal...

Ich habe weiterhin absolutes Bade und Sexverbot zwecks der Infektionsgefahr, ob es davon blutet, möglich wenn es sehr stark ist ab zum arzt man will doch bei soetwas nix riskieren

Alles gute kleinknubbel mit #stern im #herzlich

Beitrag von yvi2111 26.01.11 - 10:56 Uhr

hallo , wann war denn deine as ?
mir hat man gesagt ca eine woche nicht baden gehen .
ich glaube aber eher das es bei dir villt. nur etwas dauert , wenn du dir unsicher bist frag doch mal deinen arzt .

lg yvi

Beitrag von sternenmami 26.01.11 - 10:56 Uhr

hallo,
also mein arzt hatte mir damals gesagt ich solle nach der AS 10 tage lang nicht baden und 14 tage lang keinen GV haben. es kann gut möglich sein dass es vom baden kam, aber es kann auch ganz normal sein. vielen frauen geht es ähnlich. ich würde dir raten wenn du in den nächsten tagen nochmal blutest und schmerzen hast dann ruf bei deinem FA an! darf ich fragen in welcher woche du warst? #kerze#stern

glg #sternmami mit gabriel und stella fest im #herzlich

Beitrag von knorkelchen 26.01.11 - 11:08 Uhr

ach du gott,

puppe, man sollte danach 2 wochen oder min bis die blutung komplett weg ist, nicht in die wanne...

da der muttermund noch geöffnet ist und dinge die entzündungen herbeiführen können...z.b. badezusatz.

wenn du jetzt schmerzen hast, melde dich beim doc...

drück dich

Beitrag von perona 26.01.11 - 11:47 Uhr

also mir wurde nichts gesagt nur das wir uns nicht lieben dürfen bis keine blutung mehr da ist von baden wurde nur gesagt bis zur abschlussuntersuchung die hatte ich am montag .Es blutete ja auch nicht mehr und schmerzen hatte ich auch keine erst heute morgen .Hatte meine as am 19.01 in der 12 ssw .Mein arzt hat urlaub ab heute und da erreiche ich niemand .Schweres heben versuche ich zu vermeiden soweit es geht.
lg perona

Beitrag von selima76 26.01.11 - 12:47 Uhr

Hallo Perona !

Ich hatte vor 5 Wochen (am 23.12.2010) eine Kürretage nach MA in der 10. Ssw. In den ersten drei Tagen hatte ich auch keine Blutungen, aber am 26./27.12 fingen die Bluntungen inkl. Schmerzen wieder an und dauerten nochmal ca. 2 Wochen :-( ich hatte auch nochmal Gewebeabgänge....d.h. es waren noch Schwangerschftsreste, die abgestossen wurden.

Ich durfte nicht baden, schwimmen, keine Sauna und keinenn Sex.....habe mit allem ca. 4 Wochen gewartet aus Schutz vor Infektionen !

Wenn die Blutungen und Schmerzen bei dir wieder schlimmer werden, geh` lieber zum Arzt !

Alles Liebe #winke Selima