Gestern Folischau

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von strohpuppe86 26.01.11 - 09:54 Uhr

Guten Morgen,

ich hatte gestern meine erste Folischau. Wir sind bei unserer ersten IVF.
Ich habe seit Mittwoch 150 Merional gespritzt.
Die Ärztin sagte, die Anzahl sei super, es sind 10 Folis zu sehen, aber sie seien noch zu klein. Deswegen muss ich jetzt 225 Einheiten Merional spritzen. am Freitag hab ich dann nochmal eine Folischau...
Wie war das bei euch?
Wie weit seid ihr?

Beitrag von ferki 26.01.11 - 10:02 Uhr

Hi,
wir sind gerade bei unsere erste ICSI. Ich spritze erst seit Montag 150 Puregon. Morgen habe ich mein erstes US.
Drücke dir die Daumen das Ihr bald PU könnt.
LG#winke

Beitrag von 35... 26.01.11 - 10:04 Uhr

Hi,

sprich, du warst am 8. ZT zur Kontrolle?
Hast du am 2. ZT angefangen zu spritzen?

Also am 8. ZT hatte ich bei meiner 1. ICSI 8 Follis zwischen 7 und 13 mm.
Die GMSH war bei 8.

Viel Glück!

Beitrag von strohpuppe86 26.01.11 - 10:57 Uhr

Ich weiß gerader ehrlich gesagt gar nicht wie man das rechnet...
ganz normal wie sonst auch?
Also am 3.1. hab ich meine Downregulierungsspritze bekommen, da war ich am 21. ZT... dann war der erste ZT im neuen Zyklus der 10.1 und seit dem 19.1 spritze ich, also das wäre ja denn der 10. ZT und gestern der 16. ZT gewesen... kommt doch alles gar nicht hin oder? das wird doch bestimmt anders gerechnet oder?

Beitrag von 35... 26.01.11 - 11:32 Uhr

Aahhhh, du machst das lange Protooll... ich hatte das kurze, das kann man so ja nicht vergleichen.

Da kann ich leider nichts zu sagen... ist alles etwas verschoben für mich.

Beitrag von strohpuppe86 26.01.11 - 11:54 Uhr

Ohje,
jetzt bin ich verwirrt...
Jetzt muss ich erstmal nachlesen was das bedeutet...

Beitrag von enni.f-23 26.01.11 - 10:48 Uhr

hallo Strohpuppe86

ich habe menogon gespritzt 225 einheiten gute 2 wochen und 2 tage 150 einheiten und hatte bei Punktion 11 eizellen und gestern erfahren das sich alle 11 befruchtet lassen haben habe morgen Transfer von den besten 2. Also hört es sich bei dir nicht schlecht an die werden noch wachsen ganz sicher der grösste den ich am letzten Ultraschall tag hatte war 22mm dann 3 unter 10 und die anderen über 10.

wünsch dir viel erfolg und alles gute.

Lg enni.f-23

Beitrag von strohpuppe86 26.01.11 - 10:59 Uhr

Oh das klingt aber gut... :D
ich drücke dir die daumen, dass es klappt...