nicht schwanger,oder?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von kanndassein? 26.01.11 - 10:03 Uhr

Hallo

ich habe schon vor ein paar Tagen geschrieben.
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=30&tid=2996007

Gestern habe ich zu Mittag einen Frühtest gemacht. Nicht schwanger.

Tja, die "Anzeichen" sind immer noch da.
Nur habe ich leider überhaupt keinen Plan, wann meine Periode einsetzen sollte.

Am 27.12. letzte Pille.
Am 31.12. / 01.01 ungeschützt GV
Am 03.01. - 05.01. je 1x uraltes Blut ( nur ein Tropfen )

Und nun?
Wie gesagt, ich weiß nicht, wann meine Periode anfangen sollte / könnte / muß.
Kann ich trotzdem schwanger sein? #zitter

grüße

Beitrag von ps.alm-139 26.01.11 - 10:41 Uhr

Hallo! Mein Rat: grübel#kratz nicht so viel rum, sondern geh zum Arzt. Der beantwortet Deine Fragen. Ich wünsch Dir alles Gute und denk an Dich.#sonne