ICH WILL NICHT MEHR!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tosse10 26.01.11 - 10:05 Uhr

Hallo,

ich bin heute doch wirklich bei 41+0 angelangt und ICH WILL AUCH ENDLICH MEIN BABY! Dabei habe ich gestern noch gejubelt das die Einleitung ein paar Tage verschoben wird, weil die Versorgung doch noch OK ist und ich endlich ein paar wirksame Wehen hatte. Leider bin ich seit gestern nachmittag wieder die (fast) wehenfreie Zone. Ich könnte echt heulen.
Dazu kommen noch die zig Anrufe "wie, du bist immer noch schwanger?".... Die mitleidigen Blicke der Spielgruppenmütter, der Postbotin und auch sonstigen Leuten die wissen das ich "MITTE JANUAR" ausgezählt war....

So - genug geheult. Aber das musste mal eben raus. Werde jetzt mal wieder ein wenig putzen und zum 300. mal meine Kliniktasche kontrollieren und umsortieren..... Und falls nur eine Wehe auftritt, werde ich doch diesen fiesen Einlauf machen, der schon seit 2 Wochen von mir umschlichen wird...... Soll ja Wehen anregen und heute ist mein Mann immer in greifweite falls es ernst werden sollte.

LG
die tosse (41+0)

Beitrag von patricia0910 26.01.11 - 10:12 Uhr

dazu sage ich nur : CHAKKA du schaffst das!
das gute ist doch daran, das du weißt...es kann jederzeit losgehen! während ich weiß, ich habe noch 16ssw vor mir :-)

ich drück dir die daumen,dass es bald losgeht..#klee

lg patti mit babygirl 23+3 unter dem #herzlich

Beitrag von cucina3 26.01.11 - 10:15 Uhr

Euer kleiner Trödler hat ja alle Geduld der Welt, was ?

Du scheinst aber schon super vorbereitet zu sein ;-)

Ich drücke fest die Daumen, dass der fiese Einlauf die gewünschte Wirkung zeigt (bei meiner Schwester hat's geklappt).

Toi Toi Toi #klee

Beitrag von tosse10 26.01.11 - 10:18 Uhr

#winke

Na denn, dann warte ich vielleicht doch nicht mehr auf die Wehe zum Startschuss ;-). Ich kann mich halt einfach nicht überwinden.

LG

Beitrag von cucina3 26.01.11 - 10:31 Uhr

Es gibt doch Schlimmeres :-)