Mein Zyklusblatt hoffnung aufgeben??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovley22 26.01.11 - 10:05 Uhr


:-[:-[:-[:-[guten morgen,

kann ich schon hoffnung aufgeben was meint ihr hatte das auch jemand habe eh
schlechtes gewissen!! das es schon wieder nicht geklappt hat!!:-[:-[:-[




Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935991/560087

Beitrag von josie-lein 26.01.11 - 10:06 Uhr

Die Temp. ist noch über der Cover Line, ich würde die Hoffnung erst aufgeben wenn die Mens da ist !

Viel #klee

Beitrag von adlina 26.01.11 - 10:09 Uhr

Noch ist alles im grünen Bereich. Hatte auch eine totale Zick-Zack-Linie üder der Cover und war schwanger!!!

Kopf hoch und warten.... Ganz viel #klee

Beitrag von lovley22 26.01.11 - 10:09 Uhr

DANKE DIR

Beitrag von feroza 26.01.11 - 10:13 Uhr

Passt scho!! keine Sorge, das liegt noch alles im Norm-Bereich!;-)

Beitrag von jessi31 26.01.11 - 10:19 Uhr

Hallo,

kann ich gut verstehen, geht mir gerade nicht anders:-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/560747

Ich drücke uns ganz feste die Daumen, dass wir doch noch Glück haben.

Aber ich zweifel....:-(......schnief