7. SSW US Bildchen in VK :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rosa2008 26.01.11 - 10:06 Uhr

Hallo!!!

Das kleine würmchen ist jetzt 8,5mm groß und das herzchen hat schon geschlagen!!! #verliebt

Wer schauen mag... Bildchen in meiner VK!

Wie weit seit ihr und wie groß ist euer kleines?

#winke

Beitrag von ...sonnenblume... 26.01.11 - 10:09 Uhr

Schön!!! #verliebt

Hab in zwei Wochen ´nen Termin, da bekomme ich dann hoffentlich auch mein erstes US-Bild :-)

noch eine schöne Kugelzeit #liebdrueck

Beitrag von sandy1990 26.01.11 - 10:11 Uhr

Hey wir sind ja gleich weit, habe auch voraussichtlich am 20.09. ET
habe morgen den 1. Termin und hoffe natürlich auch auf ein schlagendes Herzchen #verliebt

Liebe Grüße
Sandra

Beitrag von rosa2008 26.01.11 - 12:11 Uhr

ich drück dir die daumen!!!!! #verliebt

übrigens.. ich heiße auch sandra ;-)

viel glück!!!

Beitrag von patricia0910 26.01.11 - 10:10 Uhr

hey...herzlichen glückwunsch. ich weiß es ist ein überwältigendes gefühl das wenn man das kleine herzchen schlagen sieht. man weiß dann "es lebt" etwas in dir...

Beitrag von rosa2008 26.01.11 - 12:14 Uhr

ja das ist es wirklich!!! #verliebt

ich hoffe das alles gut weiter "wächst"! :-)

Beitrag von corinna.2010.w 26.01.11 - 10:11 Uhr

wow schon so groß?

meiner war in der 7ssw erst 1,2 mm oder so...

TOLLLLLLLLLLLLLLLL freu mich für dich :)

lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich 17ssw #baby

Beitrag von lilja27 26.01.11 - 10:15 Uhr

Wir sind fast gleich weit :)

Ich war bei 5+3 beim doc bild in VK den nächsten termin hab ich bei 7+3 und hoffe dann das herzl schlagen zu sehen.

lg lilja mit #ei 6+2

Beitrag von zimtsternx3 26.01.11 - 10:26 Uhr

hey :) ich bin in der 6ssw und es is 7.8mm :) herzschlag werde ich höchstwahrscheinlich am dienstag sehen hihi

Beitrag von rosa2008 26.01.11 - 12:13 Uhr

viel glück!!!! #klee

ist wirklich ein besonderes gefühl!!!
ich freue mich schon auf den nächsten termin!!! #verliebt

Beitrag von aenne27 26.01.11 - 12:54 Uhr

HuHu!

Bin auch in der 7. SSW. War letzte Woche beim Arzt, aber da war noch nicht wirklich was zu sehen, nur die Fruchthöhle.
Jetzt muss ich noch bis zum 11.02. warten, aber dann sollte das mit dem Herzchen wohl klappen!!! Hoffe ich!!!

Lieben Gruß!

Beitrag von lilari 26.01.11 - 13:07 Uhr

Hallo,

es ist so wundersam!
bin in der 5 ssw und hab in zwei Wochen nächsten termin, hoffe, wünsche auf schönes Bildle.
Freu mich so.., auch für euch