an: again and again...

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von sometimes...somehow.. 26.01.11 - 10:12 Uhr

hallo,
hab nochmal deine beiträge und interessante meinungen hier verfolgt und: heute ist mittwoch :-)
wie siehts denn aus? hast du etwas erreicht, ich finds voll spannend und hoffe du hattest ein positives erlebnis mit ihm!
#herzlich

Beitrag von again and again 26.01.11 - 10:38 Uhr

halloooo!
oh ja#verliebt
das treffen war wahnsinnig prickelnd. wir haben uns lange unterhalten und dann...........haben wir es getan....

ich bin so glücklich!

#winke

Beitrag von ?????????? 26.01.11 - 11:04 Uhr

Hab gerade deinen Beitrag durchgelesen, hab ich das richtig verstanden das du Sex mit dem Arzt hattest??

Beitrag von again and again 26.01.11 - 11:06 Uhr

#hicks

fast.......wir haben uns schon heiß befummelt......zum ende kams nicht.....wäre mir auch zu schnell gewesen....ich möchte nicht die gleichen fehler wie in der vergangenheit machen..;-)

Beitrag von "Jungfrau" 26.01.11 - 11:31 Uhr

Da hast du Recht! Lass dir Zeit und warte darauf bis du dir wirklich sicher bist das du es auch willst.

Beitrag von again and again 26.01.11 - 11:36 Uhr

eben! mein ruf ist ohnehin schon..geschädigt...wie das eben so ist auf dem dorf...matratze, dorfschlampe...naja. alles dinge, die lange her sind.
nur ob sich ein arzt das geben will? wenn er das erfährt?

ich mache lieber langsam, das wirkt besser...#hicks;-) und erhöht die spannung.....wie beim Ü-ei: spiel, spaß, spannung und schokolade. ok, auf schokoladenspiele stehe ich nicht sooooooo....

Beitrag von Glückwunsch! 26.01.11 - 11:39 Uhr

Das lief ja offensichtlich super, Glückwunsch. Dann ist er nicht verheiratet? Wie hast Du es rausgefunden und was hast Du zu ihm gesagt?

Ich drücke Dir alle Daumen

Beitrag von again and again 26.01.11 - 11:41 Uhr

doch, er ist verheiratet, aber nicht glücklich. seine frau ist wohl ziemlich schwierig....#kratz ich habe ihn gefragt..ganz offen. er war auch ganz offen und hat es mir gesagt...#verliebt

Beitrag von Glückwunsch! 26.01.11 - 11:45 Uhr

Oh, dann wünsche ich Dir, dass das nicht das klischeehafte er-wird-sie-nie-verlassen-Geschichte wird, die heimliche Geliebte ist sicher nicht die Rolle, die Du Dir wünschst?
Viel Glück dafür und genieß es!

Beitrag von again and again 26.01.11 - 11:48 Uhr

das weiß man natürlich nie, so eine ehe verbindet sicher. aber ich bin da zuversichtlich...ich denke, das thema ist durch und er hat mit ihr nur probleme. auch sexuelle. sie will wohl nicht..naja, das läßt sich ja leicht ändern...sein defizit#verliebt

Beitrag von "Jungfrau" 26.01.11 - 11:49 Uhr

Das finde ich ganz toll wenn ihr so offen darüber redet. Und wenn er nicht glücklich ist, dann ist es auch kein Problem wenn ihr euch näher kommt.;-)

Beitrag von again and again 26.01.11 - 11:52 Uhr

finde ich auch! seine ehe stört mich auch nicht. das wird soweiso bald rum sein und dann....wer weiß....vielleicht bin ich bald Frau Doktor;-);-)

Beitrag von "Jungfrau" 26.01.11 - 11:55 Uhr

Ich wünsche es dir von ganzen Herzen. #liebdrueck

Es ist immer gut wenn der Mann so viel verdient. Dann kann die Frau sich auch endlich das nehmen was ihr zusteht. Schließlich opfern wir unsere Körper für die Männer. :-)

Beitrag von again and again 26.01.11 - 12:02 Uhr

ich bin ja einige jahre jünger als er..ich denke, er wird geschmeichelt sein...;-)
als arzt verdient er sich nicht schlecht, aber darauf kommt es mir nicht so an..für mich zählen nur die inneren werte...#verliebt

Beitrag von "Jungfrau" 26.01.11 - 12:07 Uhr

<<<für mich zählen nur die inneren werte... >>>

Das hast du aber schön gesagt.

Ich wünschte ich könnte auch so denken. Aber wenn ich daran denke was mein Mann immer mit mir im Bett anstellt und was ich mir alles gefallen lassen muss...... da muss er schon etwas von seinem Gehalt dafür abdrücken um es wieder gut zu machen. #verliebt

Beitrag von again#and#again 26.01.11 - 12:57 Uhr

Jemand hat sich für mich ausgegeben!

Ich habe nichts herausgefunden, weil ich ihn immer erst am Mittwoch Nachmittag sehe. Und ob ich ihn heute sehe, weiß ich nicht, da er krank war (oder ist)

Beitrag von "Jungfrau" 26.01.11 - 11:46 Uhr

Freut mich sehr das du nicht mehr die dorfschlampe sein willst. Das führt ja auch zu nichts. Vorallem hast du ja in deinem letzten Thread geschrieben das du nicht so auf seiner Welle bist, weil er so gebildet und charmant ist. Da solltest du dich schon eine Stufe höher stellen als du momentan bist. Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg beim erobern. Nach den ganzen schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit, hast du es dir echt verdient. #pro

Beitrag von again and again 26.01.11 - 11:50 Uhr

vielen dank! das ist total lieb von dir#liebdrueck
naja, er ist schon sehr gebildet, merkt man auch, wie er sich ausdrückt. ich bemerke schon wissenslücken, wenn er mit mir spricht. ich versuche das wegzulächeln..und ihn abzulenken. momentan versuche ich mir etwas bildung anzulesen.
ist ja nicht so, das ich gar nichts weiß, aber es ist halt deultlich ,das er akademiker ist und ich nicht.

:-(

Beitrag von "Jungfrau" 26.01.11 - 11:57 Uhr

Gerne #liebdrueck

Ich verstehe dich. Über so ein paar Wissenslücken kann man auch schon mal wegsehen. Vorallem wenn er Arzt ist. #verliebt

Beitrag von again and again 26.01.11 - 12:03 Uhr

ich denke, ih kann vieles mit meinem jugendlichen alter wett machen.....#schein

Beitrag von "Jungfrau" 26.01.11 - 12:05 Uhr

... und deinem knackigen Körper! ;-)

Beitrag von again#and#again 26.01.11 - 12:55 Uhr

Dieser FAKE der in meinem Namen geantwortet hat, ist nach eigenen Angaben eine Dorfmatratze!
Die wartet bestimmt nichts ab

Beitrag von again#and#again 26.01.11 - 12:53 Uhr

ICH NICHT - und diese dumme Pute die sich für mich ausgegeben hat, mit Sicherheit auch nicht

Beitrag von again#and#again 26.01.11 - 12:53 Uhr

#contra Tolle Aktion! #contra

Was gibt es dir denn, wenn du dich für jemand anderen ausgibst?

Beitrag von again#and#again 26.01.11 - 12:48 Uhr

Da hat sich jemand für mich ausgegeben #nanana

ICH bin es nun aber wirklich!
Vielen Dank für Dein Interesse!

Ich sehe ihn wenn überhaupt dann erst am Nachmittag!
Hab aber erfahren, dass er krank ist - und habe keine Ahnung ob er schon wieder fit ist...

Ich finde es wirklich unverschämt, dass sich hier jemand für mich auszugeben versucht hat - und kann den Sinn darin nicht verstehen!