Fasching :-)

Archiv des urbia-Forums Karneval.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Karneval

Alaaf und Helau! Kostüme, Kamelle und Karnevalslieder, hier geht es (rund) um die 5. Jahreszeit! Wenn ihr noch ein Kinderkostüm braucht, hier findet ihr noch ein paar schöne Ideen.

Beitrag von langer.sa 26.01.11 - 10:12 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bei uns ist am 08.03. Fasching im Kindergarten. Das Thema ist "Eine Seefahrt die ist lustig...." Nun fällt mir dazu nur ein Pirat ein, aber so laufen bestimmt fast alle Jungs rum. Habt ihr noch eine Idee?? Mein kleiner Kerl ist 2 1/2 und trägt Größe 98-104 und meine große ist 6 und trägt 134.....
Wäre über Vorschäge und Ideen sehr dankbar :-) Hab keine :-(

LG
Sandra

Beitrag von criseldis2006 26.01.11 - 10:14 Uhr

Hallo,

Pirat
Kapitän
Sharky (Hai)
Meerjungfrau
Fisch

LG Heike

Beitrag von criseldis2006 26.01.11 - 10:15 Uhr

Sorry

hab den

Matrosen

noch vergessen

Beitrag von silbermond65 26.01.11 - 10:15 Uhr

Matrose ,Schiffskoch ,Kapitän.......für die ersten beiden gibts doch sicher irgendwie Kostüme

Beitrag von langer.sa 26.01.11 - 10:21 Uhr

schon mal lieben dank, werd mal gucken, was wir davon zusammen genäht bekommen:-) den Hai find ich gut und Kiara evtl. ne Meerjungfrau...mal gucken was ich davon schaffe :-)

LG
Sandra

Beitrag von scura 26.01.11 - 10:21 Uhr

Matrose
Kapitän (mit Vollbart und Pipe)
Klabautermann (da kann man kreativ sein, hat ja noch keiner gesehen)
Meerjungfrau/Nixe
Krake (da gibts nen lustigen Vorschlag zum selbernähen in der Zeitschrift NIDO)
Neptun (mit Dreizack und Netz)

Beitrag von langer.sa 26.01.11 - 11:57 Uhr

klingt auch klasse der Klabautermann

Beitrag von atarimaus 26.01.11 - 12:50 Uhr

Schwimmer... schick ihn mit Badehose ;-)

Sorry... doofe Idee.

Gruß
Beate

Beitrag von langer.sa 26.01.11 - 12:56 Uhr

*lach* wird wohl einzigartig sein an dem Tag :-)

Beitrag von majanti 28.01.11 - 20:35 Uhr

Hallo!
Hätte noch paar Ideen:

Krokodil, Schlange, Angler

Wir haben alles rund ums Schloss!

Marion