Kann das sein?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von corinna.2010.w 26.01.11 - 10:16 Uhr

guten morgen ihr süßen...

ich hab da ma ne frragggee...:

gestern abend lag ich im bett hab fern geschaut un lag ne gute halbe stunde aufm rücken...
dann musste ich pinkeln, bin auch gegangen leg mich hin un dieses mal auf der seite.

dann war mein bauch ganz hart un die mumu hat sich voll geschwollen angefühlt. kann es davon kommen das ich solange aufm rücken lag? weil es doch immer heißt das das baby nich richtig versorgt wird wenn man aufm rücken liegt?

tat auch nicht weh, nach 10min gings wieder.
nur komisches gefühl.

lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich 17ssw #baby