ovula nabothi und kein zs....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biene1706 26.01.11 - 10:17 Uhr

oh mann, ich werde echt bekloppt! habe vor einigen tagen ganz hinten am muttermund viele verschieden große pickelchen entdeckt und gedacht die gehen wieder weg. natürlich weiter den mumu abgefühlt und sie sind nicht wegeggangen. ich habe mir dann natürlich versucht infos zu holen, im inet und lag dooferweise die ganze nacht wach in sorge um was es eigendlich sein könnte.
hab also kein auge zu gemacht, bin heute morgen zum fa und der meinte es sind ovula nabothi und harmlos! ich bin beruhigt und wenn die ein oder andere unter auch zur panikmache neigt, lest euch mal nen beitrag dazu durch und geht es einfach bachecken lassen.

würde mich auch interessieren ob die ein oder andre eben dies ovulanathidinger hat, ob sie wieder weg gegangen sind oder so.

dann habe ich noch eine wundersame sache, normaler ist mein zyklus immer so 27, 28 tage lang und ich hab auch immer genügend zs, jetzt hier in meinem ersten üz wo ich ein wenig mehr auf meinen körper achte, kommt kein zs.... ist das nicht eigenartig????
wem erging es ähnlich? ist es vielleicht ein psychokarussell?
wenn ja, dann melde ich mich hier doch lieber ab und versuche es ohne weiter drüber nachzudenken.....

Beitrag von biene1706 26.01.11 - 10:19 Uhr

ach ja, mein zb ist dieses hier:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942950/564614

so muss weiter an die arbeit!