Seid einer Woche extrem trockene Haut - welche Creme??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von littlesusa 26.01.11 - 10:18 Uhr

Hallo ihr Lieben!!

Seid einer Woche hab ich extrem trockene Haut. Am schlimmsten an den Händen und Armen. Da bin ich richtig offen, es brennt und juckt!


Wenn ich mich mit Nivea eincreme, bekomme ich einen Ausschlag.

Welche Creme verwendet ihr? Wollte heute Nachmittag mal zur Apotheke.

Glg,
littlesusa

Beitrag von sandmann1234 26.01.11 - 10:19 Uhr

weleda sanddorn, oder linola

Beitrag von corinna.2010.w 26.01.11 - 10:19 Uhr

huhu

bei mir hilft immer von bübchen schwangerschaftscreme oder öl...

creme mich immer nachm duschen ein un dann gehts.

was auch toll ist ist von bebe das babyöl am besten nachm duschen auf die nase haut un das wirkt wunder :)

lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich 17ssw #baby

Beitrag von ida-calotta 26.01.11 - 10:21 Uhr

Hallo!

Für den Körper nehme ich immer die Isana (Rossmann) Olive. Für die Hände würde ich eine schöne Handcreme nehmen (z.B. von Florena).

LG Ida

Beitrag von sunnygirl1978 26.01.11 - 10:38 Uhr

Hallo,

ich hatte das auch ganz extrem. Ich nehme von Garnier die Body Repair. Die is echt super. Creme mich nach dem Duschen ein und bei Bedarf wenn es juckt. seitdem is nix mehr.

LG
Sunnygril1978 mit Fabian 24+3

Beitrag von jessicamita 26.01.11 - 10:47 Uhr

http://www.yopi.de/image/prod_pics/3835/f/3835216.jpg

probier die mal, die nehme ich auch - mit 10 % urea.

>> extrem trockene Haut. Am schlimmsten an den Händen und Armen. Da bin ich richtig offen, es brennt und juckt!

genau das richtige! die creme gibts bei budny/rossmann/dm für zirka 7 euro.

#winke

Beitrag von daniela.87 26.01.11 - 11:07 Uhr

Hey,

ich hab das seit Wochen zwischen den Fingern. Teilweise so arg, dass es auch richtig brennt.

Ich creme dann immer mit Linola, das hilft ganz gut.

Vlg,
Daniela + #baby -Prinzessin 35+6