Komische blutung,bitte helft mir

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von quitschi221 26.01.11 - 10:18 Uhr

Guten Morgen mädels#torte#tasse

ich habe da man nen problem und zwar müsste ich heute so ca 6ssw sein,noch wurde es vom FA aber nich bestätigt da sie noch nix sehen konnte letzte woche montag..
Morgen muss ich wieder hin aber habe da ein problem und zwar...
Hatte ich gestern das erste ma seit dem ich posi getestet habe GV mit meinem mann... Mittag und abends und bei beiden hatte ich danach bissel blut am klopapier #zitter#zitter
Meinen FA erreich ich nich:-(

Kennt jemand von euch die situation??? und hatte trotzdem einen guten ausgang ???
Ich mache mir voll sorgen und habe bissel angst #zitter

Danke im vorraus gruß susann

Beitrag von corinna.2010.w 26.01.11 - 10:23 Uhr

huhu

ich würde wenn du deinen FA nicht erreichst ins KH gehen :)

bei blutungen immer drüber schauen lassen,...

lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich 17ssw #baby

Beitrag von sandmann1234 26.01.11 - 10:34 Uhr

du hattest beim 1x Blutungen und am gleichen Tag hast du nochmal Sex?

Es können Kontaktblutungen sein, da in der ss alles besser durchblutet ist.

Aber wenn du dir ganz unsicher bist und deinen Arzt nicht erreichst dann ruf doch mal in einer Hebammenpraxis / Kreißsaal an

Beitrag von shoern 26.01.11 - 10:35 Uhr

Zur sicherheit würde ich auch mal schauen lassen, aber solange die Blutung nicht stärker wird, denke ich das sie durch den #sex gekommen ist und nix schlimmes bedeutet!

lg shoern mit colin an der Hand+#ei 9ssw+#stern#stern#stern

Beitrag von sunnyside24 26.01.11 - 10:36 Uhr

Das sind vermutlich Kontaktblutungen, eigentlich harmlos, aber bitte unbedingt abklären lassen.
Meine Kontaktblutung ist damals nämlich leider in eine richtige SB und nur 2 Tage später in eine starke Blutung übergegangen. Leider konnte man bei mir nichts mehr machen, deshalb darf ich in meiner jetztigen SS zumindes die erste Zeit keinen GV haben bzw. ich verzichte "freiwillig" darauf.
Vielleicht fehlt dir auch Progesteron, in diesem Fall wird sie dir Utrogest verschreiben und Ruhe.
Drücke dir die Daumen, dass alles gut geht!!!