nun glaub ich es!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von c.hau 26.01.11 - 10:21 Uhr

#ole...heute mit clearblue innert 10 sek. positiv!!!

bei mir hat also das orakel gestimmt und hat schon vor dem sst positiv angezeigt....

viren verbreite ich erst nach fa-besuch!

meine glückskurve (hoffe ich)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932473/560446

euch allen weiterhin megadaumendrück und mir dass sich der krümel festbeisst!

alles liebe euch allen!#verliebt

Beitrag von bine1310080405 26.01.11 - 10:24 Uhr

ich wünsche dir alles liebe und gute zur #schwanger

lass es richtig krachen #fest#glas

Beitrag von brina00 26.01.11 - 10:26 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch!!!
Mit dem orakeln hat es geklappt! Wie sah den die ovus aus? 2 gleich starke linien immer? Denn ich bin auch kurz vor mens und meine Ovus haben seit 5 tagen immer 2 gleiche dicke linien.

Beitrag von c.hau 26.01.11 - 10:28 Uhr

danke dir!
orakel habe ich ja auch mit ovu`s gemacht....ab es+11 ganz schwach und dann täglich stärker-heute fast gleich wie testlinie!
hört sich ja gut an bei dir-toi toi toi!!!!:-D

Beitrag von brina00 26.01.11 - 10:30 Uhr

Ich bin erst ES+10 und habe 2 gleich fette linien, vielleicht auch anzeichen das mens kommt, da ich leichte mens ziehen im UL habe :-(

Beitrag von feroza 26.01.11 - 10:28 Uhr

Glückwunsch!!! #paket #klee

Aber jetzt erzähl uns allen mal von den orakeln...

wann hast Du angefangen?
wann war der erste psoitiv?

Und wie definierst Du positiv?? war der so fett positiv wie beim ES-testen???

Beitrag von c.hau 26.01.11 - 10:30 Uhr

danke,danke....mit ovu`s ab es+9,ab es+11 erstmals ganz schach positiv und dann täglich stärker-und heute so wie bei der testlinie....

liebe grüsse

Beitrag von c.hau 26.01.11 - 10:31 Uhr

ps:photos in VK!

Beitrag von feroza 26.01.11 - 10:36 Uhr

Danke!! so sehen meine orakel heute bei ES+13 auch aus...

ich bin gespannt!


Dir noch ne schöne SS!#klee

Beitrag von c.hau 26.01.11 - 10:39 Uhr

..dann hoffe ich es klappt auch bei dir!!!

Beitrag von eve_chris 26.01.11 - 10:50 Uhr

Suuuuper! Ich freu mich mit dir und wünsch dir eine tolle Schwangerschaft!!!
Wir haben übrigens heut den gleichen ZT, ich bin allerdings erst ES+7 #sonne

VLG Eva

Beitrag von c.hau 26.01.11 - 10:55 Uhr

vielen lieben dank!
dir auch alles gute und hoffentlich gehen die tage bis zum testen schnell vorbei!

#winke