kann zur Zeit einfach nur schlecht schlafen!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von legolas1977 26.01.11 - 10:24 Uhr

Morgen ihr Lieben,

seit gut einer Woche kann ich einfach ultra schlecht einschlafen, ich dreh und wende mich die ganze Nacht durch...wenn ich gut bin hab ich vielleicht 2-3 Stunden geschlafen. Bin abends echt hundemüde, aber wenn ich dann im Bett lieg, von einer Seite auf die andere:-[

Muss aber auch jeden Tag 8 Stunden arbeiten, und zu meinem Glück bin ich momentan auch noch alleine, sprich eigentlich sollte ich fit sein.....

kennt das einer von euch?

lg
müde Silke

Beitrag von littlesusa 26.01.11 - 10:27 Uhr

Hallo!


Hatte das in meiner letzten SS auch! Es war der Horror - es ging einige Wochen so.

Ich bekam dann einen total einfachen Tipp: (ich hab Anfangs nichts daran gedacht, dass es klappt) Ich sollte vor dem Schlafen gehen 30 Minuten spazieren gehen, dann noch fein duschen und dann ins Bett kuscheln.

Ich habe sofort eingeschlafen und auch durchgeschlafen.

Lg

Beitrag von mamimona 26.01.11 - 10:49 Uhr

habe ich schon seit 4 wochen.
das ist echt ätzend,muss zwar nicht zur arbeit,nur freitags,aber mein söhnchen braucht seine mama halt auch zum spielen usw.und der haushalt und die unendliche wäsche macht sich auch nicht von selbst.

ramona morgen 14.woche

Beitrag von vemaja 26.01.11 - 10:58 Uhr

Das Problem hab ich leider auch, nur das komische daran ist, dass ich an den Wochenenden richtig gut einschlafen kann, unter der Woche aber leider nicht :-(

lg
vemaja

17.SSW mit Boy unterm #herzlich