Guten Morgen... Findet ihr auch.... 32SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elanms24 26.01.11 - 10:25 Uhr

Das die letzten wochen jetzt zimlich schnell vorbei gehen? Ich bin Morgen schon 32 SSW kaum zu glauben#verliebt und schwub die wub habe ich bald mein schatz in den armen #huepf. Naja da aber mein bauch schon zimmlich hängt sind wir alle zimmlich sicher das er früher kommen wird... und Senkwehen habe ich auch :-[ und es tut auch schon weh beim gehen ist wie Muskelkater :-D naja gut müssen wir wohl alle durch die es haben.

mit gruss ela

PS wie gehts euch eigendlich so mit der ss ????

Beitrag von kittycarrie 26.01.11 - 10:41 Uhr

Guten Morgen!!!#winke

Finde auch, die Zeit rast nur so dahin!!!
Bin jetzt schon 38.SSW und denk ständig an die Kleine. #schwitz

Aber hab noch keine Senkwehen oder so. Nur vorwehen ab und zu und mein Bauch wird hart. Also denk ich mal meine Maus lässt sich noch etwas Zeit.#schein Hab ich im Moment auch nix dagegen.#rofl

LG
Carrie + Bauchmaus#ei

Beitrag von minchen32 26.01.11 - 10:57 Uhr

So weit ich weiss kommen Vorwehen erst nach den Senkwehen


LG Yasmin mit Navleen ET-4 #verliebt

Beitrag von ani4ka101285 26.01.11 - 12:04 Uhr

Guten Morgen !
Also ich bin in der 32 ssw aber keine spur von Senkwehen, das die zeit schnell vergeht stimme ich mit zu.:-)
wünsch noch euch allen eine schönne rest ss #winke
Anna

Beitrag von loulesca 26.01.11 - 13:46 Uhr

Huhu

Jaaa die Zeit rast total. Bin übermorgen auch in der 32. Woche...
Und es muss noch so viel gemacht werden.
Wünsch dir noch ne tolle restliche Kugelzeit =) Genießen wir es, so lag es noch dauert ;)

LG