Schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shou 26.01.11 - 10:26 Uhr

Hey leute ich hab heute morgen nochmal ein SST gemacht als der gestern abend Negativ ausfiel und ich heute morgen immer noch keine Regel hatte.
Da ergab sich ein winzig kleiner dünner streifen in dem Schwanger feld den man nur mit Sonnenlicht erkennt.
Ist das für mich nun eindeutig das ich schwanger bin?

Beitrag von josie-lein 26.01.11 - 10:29 Uhr

Hmmm .. ohne Foto kann man das wahrscheinlich schlecht beurteilen ! War es denn innerhalb der Zeit?

Ansonsten würde ich morgen früh nochmal einen machen und schauen ob die Linie stärker wird/ist !

Beitrag von lilja27 26.01.11 - 10:31 Uhr

Wie weit bist du denn ES + ?
Welcher test war es heute morgen.
Im prinzip linie ist linie ein bisschen schwanger gibt es nicht.
Evtl wartest du noch 2 tage.

lg

Beitrag von bjerla 26.01.11 - 10:33 Uhr

Ob das für dich nun eindeutig ist, musst du selbst entscheiden, aber Linie ist Linie ;-)

LG

Beitrag von shou 26.01.11 - 10:34 Uhr

Also ich bin jetz knappe NMT+4 meine Mensschmerzen sind seit +1 Vorhanden so als ob jedem moment sie kommen würde.
Gestern abend meinte jemand das es bei +2 schon positiv sein solle wenn man schwanger ist, deswegen hab ich es gestern einfach mal getestet. War nix.
Seit ich ca 17 war kommt bei mir die Regel Fast immer nachts wenn ich kurz zuvor meine Schmerzen bekommen habe nun hält es gute 3Tage schon an.
Aber ich werde morgen nach der Arbeit wirklich nochmal testen gehen, aber ich freu mich schon, weil eigentlich dieser Test von der Aphoteke immer Leer ausfiel hatte also noch nie wirklich nen Strich in dem Viereckigen feld.

Mit foto kann ich es gerne versuchen hab leider nur Lap Cam und hier is es auch nicht grade sonderlich hell, aber mal schaun

Beitrag von zweiunddreissig-32 26.01.11 - 10:50 Uhr

Also bei NMT+4 muss er schon eindeutig sein, wenn die SS intakt ist.
Kann aber sein, dass sich dein ES sichtlich verschoben hat und das HCG beginnt erst jetzt zu steigen.
Du kannst wirklich paar Tage abwarten und mit einem digitalen testen, da musst du kine Linien interpretieren.#winke