ES + 2 wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi2408 26.01.11 - 10:27 Uhr

Und wie geht es euch?

Schon ne Vorahnung?

Lg

Steffi#winke

Beitrag von bjerla 26.01.11 - 10:30 Uhr

Merken kann man bei ES+2 nix. Das wäre dann alles nur Einbildung und Wunschdenken.

Ich bin ES+7 und total mürrisch. Mich nervt alles und jeder und dieses Warten k*** mich an. Außer empfindlichen Brüsten merk ich nix, aber das hab ich immer vor der Mens.

Habe dieses Mal auch gar kein Gefühl, obs geklappt haben könnt.

LG

Beitrag von josie-lein 26.01.11 - 10:34 Uhr

Bei ES + 2 habe ich nichts bemerkt, bin nun seit ES+6 total müde und "matschig" .. bääääh

Beitrag von emmamay 26.01.11 - 10:39 Uhr

Hallo,

ich glaube ich bin ES +3.

Meine Brüste spannen etwas. Aber ich denke, dass das in der 2. Zyklushälfte normal ist.
Nach 10 Jahren Pille ist man das einfach nicht mehr gewohnt!
Und natürlich spielt das Wunschdenken da bestimmt auch eine Rolle! :-)

LG

Beitrag von ajnat1980 26.01.11 - 10:47 Uhr

Hi,
ich bin heute ca. ES+3 (lt. OVU)
Und ich habe so ein komisches Gefühl im UL (Klar merkt man jetzt noch nix, aber sonst fängt meine PMS erst immer 5 Tage vor NMT an)
Und in der letzten SS hatte ich ab ES auch sofort "Bewegung" im UL:
Hier mal ein Ziehn, da ein Stechen... dann ein Druck....
Mal sehen..... wäre ja cool, wenn es gleich wieder klappt....

Beitrag von steffi2408 26.01.11 - 11:02 Uhr

Hey!

Mir geht es genau so wie dir :-)

Habe aber seit der SS keine PMS mehr und dieses Mal ist es so wie in der 1. SS. Hatte am ES tag Durchfall, genau wie bei meinem Sohn,, als es geklappt hat!

Ich fände es auch cool, wenn es geklappt haben sollte, ausserdem habe ich da so ein Gefühl ;-)

Mir gehts auch irgendwie gar nicht gut, fühle mich total komisch!

Beitrag von ajnat1980 26.01.11 - 11:08 Uhr

also gut geht es mir schon!
hab voll die gute laune.....
seit der fg war ich sonst immer bedröppelt....
wäre echt suuuuuupppppiiiii....
viel glück...
du hast auch ein ziehen da, ein stechen da usw???

Beitrag von steffi2408 26.01.11 - 11:53 Uhr

Hab dir ne Nachricht geschireben!

Beitrag von vilsya 26.01.11 - 11:02 Uhr

Hi

Bin heute ES+3 bei ZT 43!!

Anzeichen: keine, bis auf das, das die Brustschmerzen die ich nach ES immer habe, weniger werden (ansonsten werden sie stärker zur mens hin)... kann aber auch einbildung sein #rofl

Wäre natürlich zu schön um wahr zu sein wenn es endlich geklappt hätte#verliebt

LG Vilsya

Beitrag von anika.w 26.01.11 - 11:41 Uhr

ich bin ES+2 an ZT29.
Habe keinerlei anzeichen, wäre auch zu früh.
Ich rede jeden abend mit mein Bauch wenn ich im bett liege.#rofl

Beitrag von 4fachermami 26.01.11 - 11:11 Uhr

Hallo
Ich bin es+1 soweit merke ich nicht ob das klappt mal abwarten,
Habe nur einziehen in der brust aber das ist normale