wie lange SB bei einnistung???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleeblatt-83 26.01.11 - 10:30 Uhr

hay mädels, die frage steht ja oben
ich bin mir sicher das es ne einnistung ist... aber is es normal das der rosa ZS länger als zwei tage da is???

danke schonmal für die zahlreichen antworten;-)

Beitrag von hunnyb. 26.01.11 - 10:37 Uhr

ich hatte bei meiner einnistungsblutung im dez. nur einmal beim abwischen aufm toi papier gaaaanz wenig rosa schleim. das wars aber auch schon

ob es normal is das se auch 2 tage oder länger sein kann, weis ich nicht. viel glück#klee

Beitrag von feroza 26.01.11 - 11:01 Uhr

Hab da grad auf der Suche etwas gefunden:

http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=289139