komische Bilder

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nickel81 26.01.11 - 10:38 Uhr

Guten morgen,

komme grad vom FA. Mußte zur Nachuntersuchung weil ich gestern eine FWU hatte.

Die Ultraschallbilder sehen jedesmal komischer aus. Ich hab ja wie gestern schon gesagt kaum Fruchtwasser, aber heut sieht man eigentlich gar keins mehr. Das Kind sieht total gequetscht ( entschuldigt den Ausdruck ) aus.

Hat vllt. sonst noch jemand jemals mit so einem Problem zu tun gehabt?

Oder kennt irgendwer wen der auch solche Bilder hatte?

Was soll davon denn nur werden?#zitter



lg nickel81 17.ssw

Beitrag von leilani25 26.01.11 - 10:42 Uhr

#kratz
Was sagt denn dein Fa?????
#klee

Beitrag von nickel81 26.01.11 - 10:54 Uhr

Na ja der sagt einfach es ist zu wenig Fruchtwasser und deswegen ist das Kind auch etwas zu klein.

Und ansonsten muß man halt warten was die Fruchtwasseruntersuchung für Ergebnisse bringt. Aber das dauert ganze zwei Wochen und bis dahin bin ich glaub ich völlig mit den Nerven am ende.

Dacht es hätte vllt. jemand ähnliche Erfahrungen und könnte mir schon mal so eine kleine Prognose geben...

lg

Beitrag von sternschnuppe215 26.01.11 - 10:50 Uhr

wir können keine Bilder sehen.

Wichtiger ist, was Dein FA dazu sagt?

#kratz