Fieber,Husten...Bäh!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kelasa1 26.01.11 - 10:39 Uhr

Gestern hatte ich etwas über 40 Fieber...mein Schatz hatte schon richtig Panik...eiskalte Wadenwickel und 2 Paracetamol habens dann gesenkt...


Heute gehts schon wieder einigermaßen,nur heute kommt der Husten...:-(


Wie schlimm ist Fieber fürs Baby?


lg

kelasa1 13.SSW

Beitrag von nadja.1304 26.01.11 - 10:48 Uhr

Ich hab mal gelesen, über 39 Grad, da wirds dann kritisch. Ich würd einfach sicherheitshalber mal den FA fragen, vielleicht weiß der noch was du nehmen kannst, damit es schnell vorbei ist. :-) Ich hatte das ganze Spiel jetzt 5 Tage lang, aber nur 38 Grad.
Gute Besserung, Nadja mit Bauchmaus et+4