Meine Mens ist da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von iwi2502 26.01.11 - 10:43 Uhr

Auf in den nächsten Zyklus.

Hab heute mit Persona angefangen um die roten Tage zu nutzen.


Viel Glück an euch alle.


LG IWI2502

Beitrag von bloodymoon 26.01.11 - 11:12 Uhr

Na dann viel #klee dieses mal!!!

was sagst du denn zu meinem?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/907259/564411

Beitrag von iwi2502 26.01.11 - 11:25 Uhr

Du ich möchte da nichts falsches sagen. Ich hab den letzten Monat erst angefangen Tempi zumessen.

Aber bisher sieht deine Kurve doch ganz gut aus.


LG